Schlecht

Bewertungen für Hotel Maryla

• Johann Alter 46-50
    September 2011

„Alt und schmutzig”

Sehr altes uebelrichendes Hotel. Fenster undicht, Betten sind versifft und bestehen aus einer alten Matratze mit Deckenauflage und einer sehr duennen Decke darueber. Schimmel im Bad und ueberall stinkt es modrig. Jede Jugendherberge ist besser.

• Monika & Slawek Alter 26-30
    März 2007

„Finger weg vom Standard Doppelzimmer”

Das Hotel Maryla in Sopot habe ich anhand der Homepage des Hotels und der recht günstigen Preise gewählt. Leider verspricht die Homepage mehr als das Hotel halten konnte. Nach der ersten Nacht war uns klar, dass wir hier nicht lange bleiben werden. Die Betten waren Bretthart und man hatte jeden Morgen...

Hotels in der Nähe von Hotel Maryla