Bewertungen für Hotel Mary Rose

• Patrick Alter 26-30
    Juli 2014

„Schöner Urlaub”

Wir buchten das Hotel Mary Rose von Informationen zu uns in bologna Info Center und waren angenehm überrascht. Tolles Hotel, mit komfortablen Apartments,, großer Pool und Spa Pool, eine Bar nach Ehrlichkeitsprinzip, schöne und ruhige Gegend 17 Minuten Rd in der Anlage

• Albert Alter 41-45
    Juni 2013

„Preis leitung naja!!”

hotel und personal sehr nett und freundlich.minus!!!! dass man ganz offiziell nur mit bargeld bezahlen kann...dann wird man zum bankomat geschick und wenn der nicht funktioniert ist es doch möglich mit der kreditkarte zu zahlen!!zimmer auf die strassenseite ist horor mäßig laut und es geht dort zu wie...

Juli 2012

„Perfekt”

Hotelbesitzer und Personal sind sehr freundlich und hilfsbereit bei der Zusammenstellung von Ausflugszielen. Sehr gut gepflegte Anlage (Whirlpool, Pool, ..). Schöne Zimmer mit Blick auf den Pool und Lazise. Bedienung auch am Pool. Wir kommen sicher wieder!

• Brigitte Alter 51-55
    Dezember 2010

„Empfehlenswertes Hotel in Lazise”

Wir waren schon einige male Ende Dezember bis zum 6. Januar in diesem Hotel, weil man zu dieser Zeit Land und Leute kennen lernt und die Ort überall mit Krippen geschmückt sind. Es werden ganze kleine Dörfer nachempfunden und das teilweise in fast menschlicher Größe. Das Hotel ist in Familienbesitz und...