Schlecht

Bewertungen für Hotel Mary K

• Sylvia Alter 56-60

„Kleines feines Stadthotel”

Sehr nettes fast familiäres kleines Stadthotel. Man fühlt sich wie zu Hause. Zimmer sind sauber, nett und individuell. Internet ist schnell. Einziger Nachteil ist, dass es keinen Parkplatz gibt.

• Wolfgang Alter 56-60
    Januar 2014

„Bestes Hotel in Utrecht mit Überraschungen”

Mitten in der "Altstadt" von Utrecht an der Oudegracht mit besten Einkaufsmöglichkeiten und Restaurants und Bars zum satt werden. 9 individuelle Zimmer. Außergewöhnliches Ambiente. Einzigartiges Hotel mit durchdachtem modernen Konzept. Ich komme bestimmt wieder.

• Diana Alter 31-35
    August 2012

„Ich liebe es”

Die Pension und Mitarbeiter sind einfach ein Traum und gleich bei der Ankunft fängt man an sich zu entspannen. Wir wurden nach dem Einchecken persönlich zum Zimmer begleitet. Tipps für die nähere Umgebung gab es ebenfalls.Jedes einzelne Zimmer ist nach einem bestimmten Thema eingerichtet, mit viel Liebe...