Schlecht

Bewertungen für Hotel Maruni Sanctuary Lodge

• Stefan Alter 36-40
    Dezember 2015

„Ideal für den Besuch des Chitwan-NP”

Tolle Anlage in der Nähe eines Tharu-Dorfes am Rande des Chitwan NP. Die Häuschen sind einfach aber liebevoll eingerichtet. Vor den Fenstern befinden sich überall Mückengitter, nur im Bad war kein Glas beim Fenster angebracht. Da wir Ende Dezember dort waren, wurde es schon ein wenig frisch im Zimmer....

• Inge & Dieter Alter 66-70
    Februar 2015

„Nette Lodge im Chitvan Nationalpark”

Wir sind auf unserer Rundreise durch Nepal der Sanctuary Lodge im Chitvan Nationalpark abgestiegen.Die Lodge liegt nett und ruhig im Parkbereich. Das Personal war äußerst freundlich und hifsbereit, ebenso war man sehr um uns bemüht, was Ausflüge und Unternehmungen von der Lodge aus angeht. Ein Ranger...

• Urs Alter 61-65
    November 2014

„Idealer Ausgangspunkt für Ausflüge im Chitwan Park”

Ideales Hotel als Ausgangspunkt für Ausflüge in den Chitwan Park. Die Zimmer sind nicht mehr "taufrisch", was aber sicher auch auf das Klima zurückzuführen ist. Das Essen war in Buffetform, so dass jeder Gast etwas findet was ihm schmeckt.

• Kirsten Alter 46-50
    November 2013

„Freundliches Personal / Gutes Essen”

Das Hotel verfügt über insgesamt 32 Zimmer. Jeweils 8 im Longhaus, 9 in zwei zweistöckigen Gebäuden, 13 Bungalows und 2 Reiseleiterzimmer. Wegen der abgeschiedenen Lage gibt es hier nur Vollpension. Im Rahmen einer Rundreise haben wir hier 2 Nächte verbracht und fast alle fanden, dass es hier das beste...

• Bernd Alter 56-60
    Februar 2013

„Dschungellodge”

Für eine Lodge im Dschungel von Nepal gute Unterkunft mit netter Lage und vielfältigen Unternehmungen. Besitzer sehr freundlich und äußerst hilfsbereit . Auch die Stromausfälle konnten den Spaß nicht verderben.

• Sabine Alter 51-55
    Oktober 2012

„Lodges in beeindruckender Umgebung”

Wir waren 2 Tage im Rahmen einer Gruppenreise im Chitwan-Nationalpark.Die Hotelanlage besteht aus kleinen Häuschen mit einem Schlafzimmer und einem Bad.

• Torsten Alter 41-45
    Mai 2012

„Schönes Hotel am Nationalpark”

Sehr schönes aber einfaches Hotel am Chitwan Nationalpark. Vom Hotel aus kann man tolle Touren in die Natur unternehmen. Wir haben hier zwei Nächte im Rahmen einer Rundreise verbracht, wir hätten durchaus noch etwas länger bleiben können, aber dann gings weiter.

Hotels in der Nähe von Hotel Maruni Sanctuary Lodge