Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

70
%

Bewertungskategorien

Hotel
4 / 6
Zimmer
4 / 6
Service
4.4 / 6
Lage
4.5 / 6
Gastronomie
4.4 / 6
Sport & Unterh.
3.4 / 6

Bewertungen

Hervorragend
11
Sehr gut
2
Angemessen
2
Schlecht
3
Sehr schlecht
2

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel Martinshöhe

Bewertungen laden...
loading item...

  • Marc Alter 26-30
    1 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    August 2016

    „Alptraumhotel Martinshöhe - ärgern statt erholen”

    Von diesem Hotel sollte man eindeutig die Finger lassen. Es ist quasi das "Abstellgleis" des Partnerhotels "Allgäublick", welches ebenfalls in Oberreute liegt. Im Hotel ist außer beim Frühstück KEIN Personal unterwegs, man ist auf sich gestellt. Die Tür steht zudem Tag und Nacht offen. Zur Anreise steht...


  • Thomas Alter 26-30
    3 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Bewertung Landhotel Martinshoehe”

    Das Hotelpersonal war sehr freundlich. Das Abendbrot hatte uns sehr gut geschmeckt, man schmecke vor allem die frischen Zutaten raus und die Portionen waren reichlich.Preisleistungsverhaelniss war sehr gut ,was das Essen von der Karte betraff. Die Zimmer waren sauber und wurden auch jeden tag vom Reinigungpersonal...


  • Marie Alter 31-35
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    April 2016

    „Toller Urlaub zum entspannen!”

    Sehr gutes Preis-Leistungs-Verhältnis. Das Hotel ist sauber und man hat alles was man braucht. Das Frühstück war zufriedenstellend. Wir haben die Ruhe und umgebende Landschaft genossen, haben einen kurzen Ausflug nach Österreich und an den wunderbaren Bodensee gemacht und konnten super beim Wandern abschalten....


  • Manuela Alter 46-50
    5.6 / 6
    Weiterempfehlung
    Dezember 2015

    „Super Hotel für Familien”

    Zimmer sauber, Frühstück reichhaltig, für jedes Alter zu empfehlen


  • Janina Alter 31-35
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    November 2015

    „Für Leute die viel Unternehmen möchten”

    Das Hotel hat eine perfekte Lage zu jeder Saison. Im Sommer ist das Freibad direkt gegenüber inkl. Tauchkursen usw. Und im Winter ist der Skilift Oberreute mit einem wunderschönen Bistro direkt vor der Tür. Das Hotel an sich ist schon etwas älter aber für uns war es wunderbar, da wir ja nicht den ganzen...


  • Peter Alter 51-55
    2 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    September 2015

    „Hotel Martinshöhe”

    Außen gehts ja noch aber die Zimmer sind sehr in die Jahre gekommen und etwas düster. Das Bad in 70er Jahre braun gefließt , klein und riecht nach Desinfektionsspray Sonst sauber.Bad ohne Fenster und Abzug geht nicht so richtig.Warmwasser dauert ein paar Minuten.Lichtschalterkombination an der Tür mit...


  • Manuela Alter 31-35
    2.8 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2015

    „Für unseren gezahlten Preis in Ordnung”

    Das Hotel ist etwas arg in die Jahre gekommen. Für den Preis in Ordnung, aber generell lässt die Sauberkeit im Haus zu wünschen übrig. Das Frühstück war recht einfach, aber reichlich dafür (Leider keine Frühstückseier). Man bekommt gelegentlich etwas zu spüren, dass man nur der Ableger vom Haupthaus...


  • Laura Alter 19-25
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2015

    „Alles in Allem empfehlenswert!”

    Angekommen im Hotel trafen wir auf eine leere Rezeption. Ein Faltzettel macht darauf aufmerksam, dass die check-in Zeit erst um 14.30 beginnt und man dazu bitte mit einem bereitgestellten Telefon im Partnerhotel Allgäublick durchläuten sollte. Leider ging keiner ans Telefon. Wir entschieden uns also...


  • Josef Alter 51-55
    5.3 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2015

    „Einfach und gut”

    Wir sind ins Allgäu gekommen, um Land und Leute kennen zu lernen. Das Wohnen im Hotel Martinhöhe ist durchaus zu empfehlen. Wir hatten ein sauberes , großes Zimmer mit Balkon. Auch da Frühstück war o.K. Nur das kl.Bad bräuchte eine Luftabsaugung. Das man für kleines Geld keine 5 Sterne erwarten kann,...


  • Silke Alter 31-35
    3 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    August 2015

    „Urlaub mit Abstrichen für Familien mit Kleinkind”

    Das Hotel ist schon etwas in die Jahre gekommen. Die Zimmer sind zwar nicht sonderlich groß, aber ausreichend. Der Teppichboden eher nicht so unser Fall, da dieser auch nicht sonderlich gut gesaugt wurde. Leider keine blickdichten Vorhänge, so dass man (bzw. der Nachwuchs) leider sehr früh wach ist,...

Weitere Hotel-Empfehlungen