Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

100
%

Bewertungskategorien

Hotel
5.6 / 6
Zimmer
5.2 / 6
Service
5.7 / 6
Lage
5.3 / 6
Gastronomie
5.3 / 6

Bewertungen

Hervorragend
15
Sehr gut
0
Angemessen
0
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel Martha Dresden

Bewertungen laden...
loading item...

  • Jörg Wolfgang Alter 41-45
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Optimal in der Nähe des Elbufers ”

    In der Neustadt gelegen haben wir nun zum zweiten Mal in diesem Hotel gewohnt für unseren Aufenthalt bezl der Filmnächte am Elbufer.Es liegt nur wenige Minuten vom goldenen Reiter entfernt und somit für uns optimal.Sauberes Zimmer, freundlicher Service, gutes Frühstück. Für 2017 schon wieder reserviert...


  • Isabell Alter 26-30
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Januar 2016

    „Geheimtipp mitten in der wunderbaren Stadt Dresden”

    Wir waren 2 Tage zu einer Tagung im Haus Martha. Der Service war sehr gut, das Haus ist ein echter "Geheimtipp" und durch und durch zu empfehlen. Saubere Zimmer, ein kleines aber feines Frühstück und ein toller Stil, der sich durch das ganze Haus zieht.Beim Frühstück hat man wirklich das Gefühl, man...


  • Marion Alter 46-50
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Januar 2016

    „Schönes Hotel, freundliches Personal, tolle Lage!”

    Ein sehr schönes, ruhiges Haus in toller Lage, sehr liebevoll eingerichtet.Besonders hervorzuheben ist das sehr freundliche Personal, man fühlt sich hier willkommen!Wie schön, dass es in Dresden offensichtlich auch ganz normale Menschen gibt!!


  • Anja Alter 41-45
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Januar 2016

    „Empfehlenswertes VCH-Hotel Martha Dresden”

    Danke für ein paar wunderschöne Wohlfühltage in Ihrem stillvoll eingerichteten Haus. Durch eine charmante und aufmerksame Betreuung sind keine Wünsche offen geblieben.


  • Volker Alter 46-50
    5.3 / 6
    Weiterempfehlung
    Dezember 2015

    „Nettes Hotel, angenehme Atmosphäre, laute Straße”

    Das Hotel liegt relativ zentral. Zu Fuß benötigt man ca. 10 min. bis zur Elbbrücke Richtung Frauenkirche.Leider ist die Schalldämmung der Fenster nicht sehr gut, weshalb alle Geräusche der Kopfsteinpflasterstraße recht deutlich in das Zimmer gelangen. Beim nächsten Mal würde ich ein Zimmer abseits der...


  • Klaus-Peter Alter 46-50
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2015

    „Gutes Hotel in guter Lage”

    In der Neustadt nahe des goldenen Reiters und der Altstadt gelegen ist das Hotel empfehlenswert.Gutes Frühstück im sehr schön gestalteten Frühstücksraum oder dem Wintergarten runden das gute Bild ab.


  • Margarete Alter 51-55
    5.6 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2015

    „Zentral und trotzdem ruhig gelegen”

    Gute Übernachtungsmöglichkeit am Elberadweg. Die Räder waren auf Nachfrage schließlich auch sicher verschlossen. Wir fühlten uns gut aufgehoben.


  • Sybille Alter 51-55
    5.6 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2015

    „Zentral aber ruhig !!!”

    Das Hotel Martha in Dresden liegt sehr zentral in der vorderen Neustadt, alles kann man zu Fuß erleben, Zimmer und Frühstück sind vollkommen ok. Restaurants und Einkaufsmöglichkeiten in der Nähe !! Günstige Parkplatzmöglichkeit eine Straße weiter, Zu bemängeln war die Dusche im Bad, die eine riesige...


  • Jörg Wolfgang Alter 41-45
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2015

    „Klasse Hotel in der Neustadt mit Flair”

    In der Dresdener Neustadt gelegen...ca 10 min zur Elbe....sauberes Haus in einem historischen Altbau....klasse. .Parkplatz um die Ecke....viele Restaurants. ..abends richtig was los....ich komme wieder


  • Thomas Alter 31-35
    5.1 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2015

    „Zentrales Hotel in Dresden”

    Sehr zentrales Hotel in Dresden; ruhig gelegen.Frühstücksbuffet klein, aber ausreichend (immer frisches geschnittenes Obst, mehrere Wurst- und Käsesorten).Zimmer in Ordnung (teilweise behinderten gerecht ausgestattet).