Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

88
%

Bewertungskategorien

Hotel
5.7 / 6
Zimmer
5.6 / 6
Service
5.4 / 6
Lage
5 / 6
Gastronomie
5.7 / 6
Sport & Unterh.
5.3 / 6

Bewertungen

Hervorragend
21
Sehr gut
4
Angemessen
0
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel Marten

Bewertungen laden...
loading item...

  • Hans-Jürgen Alter 51-55
    4 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    August 2016

    „Hotel Marten hat nicht ganz überzeugt.”

    Das erste Mal war ich im Hotel Marten zu einem Urlaubaufenthalt von 5 Tagen. Leider kann ich nicht verhehlen, dass mich so einige Dinge enttäuscht bzw. verärgert haben. Saalbach-Hinterglemm kenne ich bereits aus früheren Sommerurlauben und weil mir die Landschaft so gefällt, zieht es mich auch immer...


  • rita Alter 46-50
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Rundum Sorglos Paket”

    Ein wunderschöner Urlaub mit sehr freundlichem Personal, schönen Zimmern und sehr gutem Essen...zum Wandern und Erholen ein Paradies


  • Petra Alter 31-35
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Einfach PERFEKT!!!”

    Unser Highlight war das Essen - einfach perfekt!!! Unser nächster Urlaub wird garantiert wieder in diesem Hotel stattfinden!!!! Enttäuscht hat uns NICHTS!! PS: Auch der Hotelhund hat uns auch mit Freude empfangen - was will man mehr :)!!


  • Philip Alter 26-30
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Schöne Tage im Marten”

    War bereits zum 3. Mal im Hotel Marten zu Gast und es war jedes mal ein perfekter Urlaub. Sehr umsichtiger Service, gutes Essen und tolles Ambiente machen den Urlaub jedes mal (leider) sehr kurzweilig. Habe trotz sehr schlechten Wetters 5 super Rad-Tage gehabt und dazu hat das Marten wesentlich beigetragen....


  • Markus Alter 46-50
    5.5 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2016

    „Tolles Hotel, super Lage!”

    Die Lage außerhalb des Ortes ist toll. Die Haltestelle des Wanderbus ist zu Fuß in nur fünf Minuten erreichbar.Das Hotel bietet alles, was das Herz begehrt: vom beheizten Außenpool, über helle, schöne Zimmer (modernisiertes Zimmer) bis hin zu guter abwechslungsreicher Küche.


  • Stefanie Alter 31-35
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2016

    „Super Hotel wo wirklich alles passt ”

    Schönes, renoviertes Hotel in ruhiger Lage. Für uns hat hier einfach alles gepasst (Service, Essen, Zimmer) Wir kommen gerne wieder !


  • Jan Alter 46-50
    5.6 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2016

    „4 Tage”

    Höfliches freundliches Team,schöne Zimmer, reichhaltiges Frühstück, nervige Saftpresse da zu laut,drei mal Abendmenü traf nicht ganz den Punkt unseres Gaumens, aber kein Grund zur Kritik!Und die Fliegen sind Natur pur....smile


  • Irene Alter 46-50
    5.2 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2016

    „Modernes Landhaus-Hotel”

    sehr sauberes, im modernen Landhaus-Stil geführtes Hotel, mit ausgezeichneter Küche und sehr freundlichem Service.


  • kurt Alter 31-35
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2016

    „Einfach spitze!”

    Einfach Spitze - auch im Sommer ein Genuss in herrlicher Landschaft und in einem gut geführten, schönen und anspruchsvollen Hotel


  • Sonja Alter 41-45
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    März 2016

    „super Skiurlaub in einem der schönsten Hotels”

    Wir hatten mit der Familie einen super schönen Urlaub im Hotel Marten. Die Suite war sehr schön eingerichtet und der Ausblick auf die Berge herrlich. Die Kinder konnten aus der speziellen Kinderkarte wählen, somit waren alle glücklich. Besonders gut hat uns die Lage gefallen, da dass Hotel schön ruhig...