Bewertungen für Hotel Mars

Juni 2012

„Super Hotel mit ausgezeichneter Atmosphäre”

Wenn ich mal wieder in die Ukraine fahren werde, werde ich dieses Hotel buchen. Sowohl das Personal als auch das Hotel mit seinen Einrichtungen kann ich nur weiter empfehlen. Es ist ruhig und man ist mit öffentlichen Verkehrsmitteln sehr schnell in der City. Alle Menschen waren herzlich und zuvorkommend....

• Dieter Alter 51-55
    Juni 2012

„Für die EM jederzeit zu empfehlen.”

Hotel kann man gut weiterempfehlen. Liegt jedoch etwas außerhalb der Stadt.Pe rsonal sehr freundlich.Für Anreise mit dem Auto zu empfehlen . Parken im Innenhof möglich. Busverbindung ins Zentrum gut.Man hält einfach vor dem Hotel Bus per Handzeichen an.

Hotels in der Nähe von Hotel Mars

Beliebte Hotels in Lwiw/Lemberg