Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

100
%

Bewertungskategorien

Hotel
5.6 / 6
Zimmer
5.2 / 6
Service
4.4 / 6
Lage
4.8 / 6
Gastronomie
4.9 / 6
Sport & Unterh.
4.4 / 6

Bewertungen

Hervorragend
5
Sehr gut
2
Angemessen
1
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel Marriott San Francisco Airport Waterfront

Bewertungen laden...
loading item...

  • Thomas Alter 41-45
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Gute Preis-Leistung für Hotel sehr nahe von San Francisco”

    Renoviertes Marriott Hotel mit MClub im Ground-Floor. Aufpreis für Nutzung MClub OK, da ganztägiges Getränkeangebot (alkoholfrei) und Frühstück incl.. Haben die Apron-seitigen Zimmer gebucht; damit gute Sicht auf ankommende Flugzeuge auf SFO. alle 15-20 gratis Shuttleservice SFO - Hotel.


  • Heidrun Alter 61-65
    4.7 / 6
    Weiterempfehlung
    Oktober 2015

    „Sehr zu empfehlen”

    Tolle Lage aber doch recht laut durch Fluglärm. Wir hatten einen Blick auf die Bucht gegen Zuzahlung. Ein sehr schönes Hotel mit Restaurant und einem Starbucks dabei. Die Zimmer sind schön und mit Glasdusche ausgestattet. Mich störten die Tabletts und der Müll auf den Gängen, der erst am späten Nachmittag...


  • Markus Alter 36-40
    5.4 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2015

    „Sehr empfehlenswertes Flughafenhotel”

    perfektes Flughafenhotel mit großem Parkplatz. Als Marriott - Rewards - Mitglied ist sowohl Wifi als auch parken umsonst und man hat gute Chancen auf ein Upgrade / Zimmer mit Blick zum Meer + zur Landebahn des Flughafens SFO.


  • Barbara Alter 46-50
    5.8 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2015

    „Schönes Flughafenhotel mit toller Sicht ”

    Wir waren für eine Nacht dort und es gab nichts zu bemängeln. Außer das wir am Flughafen nicht genau wussten welche Shuttles dort fahren (keine Hinweisschilder) und so nahmen wir uns ein Taxi, welches eigentlich nicht notwendig gewesen wäre. Dafür war die Sicht auf die Landebahnen des Flughafens super...


  • Klaus Alter 51-55
    5.6 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2015

    „STOP OVER für eine Nacht”

    Für eine Nacht machten wir Stop im Mariott Waterfront auf dem Weg nach Hawaii. Mit einem kostenlosen Shuttle, fährt durchschnittlich alle zehn Minuten, fuhren wir vom Flughafen zum Hotel und wieder retour. Der Check in war schnell, kompetet und freundlich. Das Zimmer war uns groß genug und auch an der...


  • Ei Alter 36-40
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    April 2015

    „Tolles Hotel in der Nähe des Flughafens”

    Ein schönes Hotel am Wasser.Es ist ein großes Hotel, und Sie können in der Lobby sitzen oder machen Sie einen Spaziergang außerhalb in der Nähe des Wassers. Wir waren sehr froh, dass wir in diesem Hotel übernachtet und das nächste Mal werden wir in der Gegend wieder wir werden auf jeden Fall wieder in...


  • Andreas Alter 46-50
    3.7 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2014

    „Sehr gutes Hotel mit Mängeln beim Personal”

    Das Hotel war sehr gut.Wir hatten allerdings große Probleme beim Check In. Das wurde noch größer weil der inkompetente und unfähige Angestellte an der Rezeption der Sache einfach nicht gewachsen war. Nach 2 Stunden hat sich dann endlich der Manager sehen lassen dann nahm die Sache seinen Lauf und konnte...


  • Sybille Alter 46-50
    5.2 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2014
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Typisches Flughafenhotel”

    Nettes Flughafenhotel in San Franzisco. Die Zimmerausstattung könnte besser sein. Ein Safe gibt es leider nicht. Festen haben eine gute Schallisolierung so das man die ankommenden Flugzeuge kaum wahrnimmt.


  • Rainer Alter 31-35
    5.2 / 6
    Weiterempfehlung
    April 2014
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Gepflegtes Flughafen-Hotel”

    Gutes, solides Hotel in Flughafen-Lage, weshalb auch keine Möglichkeiten von Restaurants, Einkaufen etc in der Nähe sind, deshalb hier keine Bewertung. Die Zimmer sind etwas alt, Lobby etc aber frisch renoviert. Um in die Stadt zu kommen, braucht man schon ca 40 Minuten mit dem Auto/Taxi... Alles eigentlich...


  • Marina Alter 31-35
    4.1 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    April 2014
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Teures Hotel, alte Zimmer, Flughafen-Lage”

    Das Hotel ist sauber und in den öffentlichen Bereichen renoviert, die Zimmer lassen leider zu wünschen übrig, da diese von der Ausstattung leider uralt sind und auch sehr klein - was für den Preis des Hotels wirklich anders zu erwarten war. Das Hotel liegt 5 Fahrminuten vom Flughafen entfernt und ist...