Schlecht

Bewertungen für Hotel Marriott San Antonio Riverwalk

• Jeannette Alter 36-40
    Mai 2015

„Zimmer eher klein und dunkel”

Das Hotel liegt sehr zentral in Nähe, bzw am Riverwalk. Zuerst hat man uns ein Zimmer gegeben, was gefühlt das wohl letzte Zimmer gewesen sein muss und fürchterlich moderig stank. Dort hätten wir den Geruch nicht eine Nacht ausgehalten. Nach kurzer Beschwerde war dann plötzlich noch ein anderes Zimmer...

• Klaus Alter 61-65
    Mai 2014

„San Antonio”

Auf meiner Reise durch Texas ,waren wir 1 Nacht in San Antonio im Marriott.Der riesige Kasten ist in die Jahregekommen.Das Badezimmer hat die besten Jahre weit hinter sich.Wir hatten ein s.gen. Exekutivzimmer mitzugang zur E-lounge,die aber leider die längste Zeit geschloßen war.Hier wurde dann auch...

• Oliver Alter 36-40
    August 2012

„Gutes City Hotel”

Lage ist super - direkt am Riverwalk gelegen. Die Zimmer sind in gehobenem Standard (4 Sterne) und mit Marriott typische Ausstattung (modern und Zweckmäßig). Trotz der Größe des Hotels waren die Mitarbeiter ausgebrochen hilfreich und aufmerksam.

• Udo Alter 46-50
    August 2012

„Marriott San Antonio”

Hotel ist toll gelegen. Etwas in die Jahre gekommen aber trotzdem noch auf gutem Standard. Der Concierge ist mit seinen Ratschlägen unschlagbar. Egal was er empfohlen hat - es war immer toll, seiner Empfehlung zu folgen.