Schlecht

Bewertungen für Hotel Marriott Philadelphia Airport

• Frank Alter 46-50
    Januar 2016

„Gutes Flughafenhotel, etwas in die Jahre gekommen”

Große Zimmer mit Badewanne, 2 große Betten.Frühstück nur à la carte (nicht genutzt).Hotel direkt am Flughafengebäude und an Bahnhof.Günstig für Tagesausflug nach Philadelphia zwischen 2 Flügen.

• Bernd Alter 56-60
    Oktober 2015

„Sehr gut Direktzugang zum Flughafen”

Sehr gut, direkt am Terminal C, S-bahn in die Stadt ab Hotel gute Zimmer, Restaurant/Bar teuer aber i.O. Gut bei frühem Abflug

• Daniel Alter 36-40
    Mai 2014

„Ein ruhiges Airporthotel”

Flughafenhotel direkt am Flughafen Philadelphia. Direkter Zugang von Terminal B (und Station Terminal B der Airport Regional Rail), der aber nachtsüber geschlossen wird.

Oktober 2013

„Gutes Hotel bei Durchreise”

Hotel liegt direkt am Flughafen mit direktem Zugang zum Flughafengebäude. Da unser Weiterflug direkt am nächsten Morgen war, war das Hotel für uns perfekt. Es machte einen guten Eindruck auf uns und die Betten waren sehr bequem.

• Tina Alter 31-35
    Oktober 2013

„Perfekt bei einer Zwischenlandung”

Das Hotel liegt direkt am Flughafen und hat auch einen direkten Zugang vom Flughafen aus. Somit eignet es sich perfekt für eine kurze Zwischenlandung in Philadelphie, wofür wir es auch benutzt haben. Das Hotel ist sauber und man fühlt sich wohl. Kann man weiterempfehlen.

• Janina Alter 26-30
    September 2013

„Airporthotel”

Dank megaschlange an der Einreise - und Zusatzüberprüfung durch die USA Behörden (man ist ja erst zum 3 mal mit dem Pass in den Staaten - so dass man der Überprüfung bedarf ;-P) - leider den Anschlussflug verpasst.2 h auf Standby gewarte - hat uns die US Airways dann zum Glück eine Nacht dort bezahlt.Sehr...

• Tatjana Alter 26-30
    März 2013

„Erholsamer Zwischenstop am Airport”

Direkte Terminallage und somit für einen Zwischenstop gut geeignet. Die Mitarbeiter an der Rezeption waren sehr freundlich, die Zimmer hübsch eingerichtet, recht groß, schönes Badezimmer und sehr sauber. Das Restaurant war zum Zeitpunkt unseres Aufenthaltes leider geschlossen, gegessen wurde in der Bar,...

• Claudia-Katharina Alter 19-25
    Oktober 2008

„Vorzügliches Hotel direkt am Airport”

das hotel ist sehr nett eingerichtet (wir hatten im zimmer einen plüschig weichen ohrensessel)in der rate ist nur die übernachtung inkludiert.da das hotel direkten zugang zum airport hat, ist die gästestruktur auch dementsprechend: quer durch die bank alles dabei.