Schlecht

Bewertungen für Hotel Marriott Oakland City Center

• Susanne Alter 51-55

„ikay wenn SFO ausgebucht ist”

schnelle Verbindung nit BART zu San Francisco Downtown, Zimmer renoviert u schön, restl. Hotelankage in die Jahre gekomnen u renovierungsbedürftig, Umgebung des Hotels ärmlich

• Stefan Alter 19-25
    Juli 2015

„Super Alternative zu gutem Preis”

Das Hotel liegt inmitten von Oakland, einem Vorort von San Francisco. Der Ort gilt zwar als gefährlich und ist bekannt für seine hohe Kriminalitätsrate, jedoch haben wir davon nichts mitbekommen, da wir vom Hotel immer nur zur 50 Meter entfernten BART-Station gelaufen sind und von da aus ins sichere...

• Dagmar Alter 56-60
    April 2015

„Guter Ausgandspinkt für Unternehmungen”

ein zentral gelegenes Hotel für Buisiness und Freizeit gleichermaßen geeignet. Sehenswürdigkeiten gut zu Fuß zu erreichen. Großes und daher auch lautes Hotel direkt am Kongresszentrum. Bartstation in alle Richtungen direkt vor der Tür, daher sowohl die Natur als auch San Francisco gut zu erreichen.

• Sybille Alter 46-50
    September 2014

„Geschäftshotel in zentraler Lage in Oakland”

Typisches Geschäftshotel in Oakland. Leider konnte man bei unseren Ankunft unsere Reservierung nicht finden obwohl alles über die Hoteleigenen Webseite bestättigt war. Selbst nach Vorlage der Reservierungen wollte man unsere Buchung nicht im System finden und wollte uns auf das Courtyard verweisen. So...

Juli 2013

„Gute Alternative!”

Angenehmes Hotel in alternativer Lage zu den hochpreisigen Hotels in San Francisco.Der Name Marriott verspricht guten Service und Qualität.

Juli 2013

„Zufrieden!”

Wer sich die erhöhten Hotelpreise in San Francisco ersparen möchte, sollte ins Marriott nach Oakland ausweichen, welches eine sehr gute Anbindung nach Frisco hat!

• Heiko Alter 41-45
    November 2012

„Typisches Marriott Hotel, preislich attraktiv”

Es ist ein typisches Stadthotel der Mariott Kette. Sauberkeit und Servicebereitschaft wie meist in USA sehr gut.Toller Blick auf San Franciso und die Bay von höheren Stockwerken.Parken kann man im eigenen Parkhaus (21 Dollar) oder draußen (noch teurer)Es liegt leider in einem Bereich der Innenstadt,...