Bewertungen für Hotel Marriott Norfolk Waterside

Bewertungen laden...
loading item...

  • Celles Alter 41-45
    5.4 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2012
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Im Herzen von Norfolk”

    Das Zimmer im 4.Stock war nicht übermäßig groß, aber sehr schön. Ein riesiges Panoramafenster ging auf die Hochhäuser.Auf einem grauen, gemusterten Spannteppich standen mal die beiden Einzelbetten. Dazwischen das Nachtkästchen mit Lade, weißer Lampe und schwarzem Wecker. Die Betten hatten einen gelben...


  • Karl-Heinz Alter 66-70
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2012
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Gur gelegen für eine Kreuzfahrt”

    Als Starthotel für eine Kreuzfahrt haben wir das Marriott genommen. Zum Hafen waren es so 10 Minuten zu Fuß. Vom Flughafen mussten wir leider das Taxi nehmen. Das Hotel war voll modern. Das Zimmer hatte nichts schlechtes an sich. Ein sehr bequemes Bett mit Sicht auf die Hochhäuser von Downtown, ein moderner...

  • 1