Bewertungen für Hotel Marriott Milwaukee West

• Ei Alter 36-40
    Juli 2014

„Großes, schönes Hotel”

Ein großes, modernes elegantes Hotel. Das Zimmer ist groß, geräumig und elegant mit sehr großen Fenstern. Die Schlafqualität war gut. Die Lage war sehr praktisch. Wir werden wieder in diesem Hotel.

• Stefan Alter 31-35
    Juli 2013

„Sehr gutes Hotel in der Nähe von Milwaukee”

Das Marriott liegt ca 10 KM außerhalb von Milwaukee-Downtown. Ohne Auto kommt man hier nur sehr schwer her. Es liegt aber gleich neben der Autobahn und daher relativ einfach zu finden. Das Hotel dürfte relativ neu sein. Gebucht habe ich das Hotel über Hotwire (war sehr günstig). Im Hotel habe ich dann...