Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

88
%

Bewertungskategorien

Hotel
5.2 / 6
Zimmer
5.3 / 6
Service
5.1 / 6
Lage
5.4 / 6
Gastronomie
5.4 / 6
Sport & Unterh.
5 / 6

Bewertungen

Hervorragend
5
Sehr gut
1
Angemessen
1
Schlecht
1
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel Marriott Marquis Atlanta

Bewertungen laden...
loading item...

  • Philipp Alter 41-45
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    März 2016

    „Städtetrip”

    Das Hotel liegt in Downtown sehr zentral. Der Olympiapark, CNN Center, Coca-Cola Museum und Aquarium sind fussläufig erreichbar.


  • Henning Alter 41-45
    5.3 / 6
    Weiterempfehlung
    Januar 2016

    „Gutes Hotel für Geschäftsreisende”

    Typisches Busines Hotel mit beeindruckender Architektur (Lobby). Diverse Restaurants, Bars, Shops sowie das direkt angrenzende Shooping Center bieten neben dem sehr großen Konferenzbereich alle Annehmlichkeiten, die man auf Geschäftsreise braucht.


  • Julian Alter 26-30
    3.9 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2015

    „Downtown Atlanta”

    Das Hotel liegt im Zentrum von Downtown Atlanta. Downtown Atlanta hat nicht sehr viel zu bieten außer den Olympiapark(inkl. CNN, Coca Cola, Aquarium).Parkmöglichkeiten sind geboten, um von dort die schönen Ecken Atlanta's zu erkunden.


  • Daniel Alter 26-30
    2 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    August 2015

    „Leider nicht der gewohnte Marriot standard”

    In allen belangen unter dem standard den ich aus europa und asien gewohnt bin. Das betrifft service, zimmer, lounge und Gesamteindruck. Prinzipiell noch okay, würde aber nicht mehr hingehen.


  • Fabian Alter 26-30
    5.1 / 6
    Weiterempfehlung
    Oktober 2014

    „Tolles Stadthotel”

    Sehr grosses, aber tolles Hotel im Zentrum von Atlanta. Zimmer waren modern und mit guter Grösse. Vom Zimmer hatten wir einen super Ausblick über die Stadt. Die Sehenswürdigkeiten wie "World of Coca Cola" oder die "CNN Studios" sind alle nach einem kurzen Spaziergang erreicht.


  • Nana Alter 36-40
    5.2 / 6
    Weiterempfehlung
    März 2014
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Tolle Architektur!”

    Wir waren nur die ersten Nächte unsere Südstaaten-Rundreise in diesem Hotel und haben es sehr gemocht. Das Hotel ist riesig, aber die Architektur ist sehr ungewöhnlich und interessant. Die Lage ist gut, man erreicht gut alles zu Fuss in der Innenstadt Atlantas.Das Personal war nett und das Zimmer war...


  • Barbara Alter 36-40
    5.7 / 6
    Weiterempfehlung
    November 2013
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Sehr schönes Hotel mit atemberaubender Lobby”

    Sehr schönes, sauberes Hotel in Downtown. Die Lobby ist einfach gigantisch! Sehr nettes und hilfsbereites Personal. Dieses Hotel ist bis jetzt das erste us-amerikanische Hotel, indem der Hotel-Service wirklich super war.Sehenswürdigkeiten oder Attraktionen wie Georgia Aquarium , Olympic Parc oder Coco...


  • Sylvia Alter 51-55
    5.7 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2013
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Ein Superhotel mit Flair und Charme!”

    Ein super Stadthotel, um Atlanta zu entdecken. Wir haben uns sehr wohl gefühlt! Die gesamte Atmosphäre war phantastisch!


  • Björn Alter 36-40
    5.4 / 6
    Weiterempfehlung
    Januar 2013
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Schöne Aussicht auf Atlanta”

    Beeindruckendes Hotel mit knapp 60 Stockwerken. Manko meinerseits: Valet Parking für zusätzliche 32 Dollar p.T.; Internet für weitere 15 Dollar p.T.Jedoch zentral gelegen und die Aussicht aus dem Zimmer (wir waren im 41. Stock) war grandios und die Fahrt im gläsernen Fahrstuhl dorthin hatte seinen Reiz....


  • Annette Alter 51-55
    5.4 / 6
    Weiterempfehlung
    Oktober 2012
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Sehr empfehlenswert”

    Das Hotel mit 47 Etagen ist sehr beeindruckend. Wir hatten im 27. Stock einen tollen Blick auf Atlanta. Die Lage ist super zentral. Lediglich die Gastronomie, welche wir nicht gebucht hatten, war sehr teuer. Durch die gute Lage konnte man aber gut auf andere Einrichtungen ausweichen. Wir können das Hotel...