Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

100
%

Bewertungskategorien

Hotel
5.5 / 6
Zimmer
5.2 / 6
Service
5.4 / 6
Lage
3.8 / 6
Gastronomie
5.4 / 6
Sport & Unterh.
5 / 6

Bewertungen

Hervorragend
2
Sehr gut
2
Angemessen
0
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel Marriott Dulles Airport

Bewertungen laden...
loading item...

  • Maxi Alter 46-50
    4.9 / 6
    Weiterempfehlung
    Dezember 2015

    „Super Lage am Airport”

    Shuttle alle 15 Minuten - kurze Entfernung zum Airport - sehr nettes Restaurant mit vernünftigen Preisen und gutem Essen - perfekt für Weiterflüge am nächsten Tag


  • Kurt Alter 31-35
    5.1 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2014

    „Schönes Hotel am Flughafen”

    Ich habe in diesem Hotel am Flughafen Washington Dulles eine Nacht verbracht, da ich auf meinen Anschlußflug wartete. Durch die Lage direkt am Flughafen ist das Hotel dafür ideal geeignet. Ungefähr alle 15 Minuten verkehrt ein Shuttlebus zwischen Hotel und Flughafen. Der Check-In war sehr freundlich,...


  • Detlef Alter 56-60
    4.5 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2013
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Gutes Flughafenhotel”

    Das Marriott Dulles Airport ist ein typisches Flughafenhotel. Es dürfte das Hotel sein, das am nächsten zum IAD (washington D.C.) liegt. Ein Shuttle-Bus verbindet alle 15 Minuten das Hotel mit dem Flughafen. Fahrtdauer ca. 5 Minuten.Die Zimmer sind gross und gut eingerichtet. Das Personal ist freundlich...


  • Brian Alter 19-25
    5.5 / 6
    Weiterempfehlung
    Februar 2013
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Ein tolles Hotel für die Durchreise.”

    Ich war in diesem Hotel nur für eine Nacht, weil ich darauf warten musste von Familie abgeholt zu werden.Aber der Aufenthalt war einfach sehr schön.Super freundliches Personal, vor allem beim Frühstück waren alle sehr nett.Allerdings ist es eben auch ein Flighafenhotel, demenstprechend sollte man dort...


  • Robert Alter 41-45
    5.2 / 6
    Weiterempfehlung
    Oktober 2010
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Billiges und angenehmes Hotel nähe Flughafen”

    Auf Grund der langen Imigration am Flughafen musste ich dieses Hotel aufsuchen, da mein Anschlussflieger schon weg war.Am Flughafen gibt es einen Shuttle-Service vom Hotel, welcher allerdings $199.- für die Nacht bekanntgab. Angekommen beim CheckIn bekamen wir das Hotelzimmer für $ 69.- (Bekanntgabe...

Keine weiteren deutschsprachigen Bewertungen mehr vorhanden. Möchten Sie Bewertungen in anderen Sprachen sehen?

Bewertungen in anderen Sprachen anzeigen
  • 1