Schlecht

Bewertungen für Hotel Marriott Charlotte City Center

Juli 2015

„Gute Lage in Charlotte”

Hotel war bei Anreise leider unter Renovierungsarbeiten, so dass der Pool nicht nutzbar war und auch der Fitnessraum etwas abgespeckt gewesen ist. Ansonsten gab es jedoch keine weiteren Einschränkungen und ein entsprechender Marriott Service wurde geliefert.

• Marcus Alter 41-45
    Juni 2014

„Akzeptables Stadthotel - mehr nicht”

Es handelt sich hier um ein akzeptables Marriott Hotel, mehr aber auch nicht. leider feht der Charme in diesem Hotel, den man sonst überall in Charlotte findet. Das Hotel ist okay und für einen Kurzaufentalt zu empfehlem. MAnn sollte jedoch nicht zu viel erwarten.

• Frank Alter 19-25
    Mai 2014

„Gutes Hotel mit top Service”

Sehr zentral gelegenes Hotel, allerdings direkt an einer größeren Straße welche vor allem tagsüber doch recht laut ist. Wegen der Lautstärke habe ich mich an der Rezeption beschwert und mir wurde daraufhin ein gleichwertiges Zimmer auf der anderen Seite des Hotels angeboten. Dankend angenommen und in...

• Alexander Alter 41-45
    August 2013

„Typisches Marriott Hotel - wie immer”

Typisches Marriott Hotel, also eher ein Business Hotel. Gut ist die Championsbar, preislich angemessenes Essen (Burger, Wings, etc.). Das Hotel liegt mitten im Finanzviertel, viele Restaurants und Bars.

• Steffi Alter 19-25
    November 2006

„Schönes Hotel”

Zwischenstopp von 2 Nächten auf unserer Ostküstenrundreise. Das Hotel ist sehr schön, nur bei unserer Anreise war großer Trubel, da Cheerleaders Wettbewerb in der Stadt. Mussten dann auch 15 bei Check In auf das gewünschte Zimmer warten, alternatives Zimmer wollten wir nicht. Hatten dann große Überschwemmung...

Mai 2005

„Sauberes Stadthotel in zentraler Lage”

Das Marriott Hotel liegt in Herzen von Charlotte, umgeben von zahlreichen Bürohochhäusern. Uns ist nichts negatives aufgefallen, wir wurden freundlichst willkommen geheißen, das Zimmer entsprach dem von Marriott gewohntem Niveau. Der Ausblick aus dem Fesnster war auf die Straßenschluch und andere Hochhäuser...