Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

100
%

Bewertungskategorien

Hotel
5.3 / 6
Zimmer
5.3 / 6
Service
4.9 / 6
Lage
4.3 / 6
Gastronomie
4.2 / 6
Sport & Unterh.
4.7 / 6

Bewertungen

Hervorragend
1
Sehr gut
3
Angemessen
0
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel Marriott Buffalo Niagara

Bewertungen laden...
loading item...

  • Ei Alter 36-40
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Groß, schön, komfortabel.”

    Ein großes, sehr schönes Hotel in einer günstigen Lage.Das Zimmer und das Bad sind sehr schön, sauber, groß und geräumig. Es war leise so die Schlafqualität war gut.Das Frühstück war köstlich und hat viele Optionen.Kundendienst war gut und die Lage war praktisch. Es ist nah an der Autobahn und in der...


  • Markus Alter 36-40
    4.2 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2015

    „Typisches Hotel der Marriott Kette”

    Ein typisches Hotel der Marriott Kette. Die Zimmer sind neu renoviert (2013) mit dem üblichen guten Marriott Standard. Starbucks Shop ist im EG verfügbar, ebenfalls eine grosse Bar mit Restaurant.


  • Anderas Alter 36-40
    4.8 / 6
    Weiterempfehlung
    Oktober 2014

    „Älteres Marriot mit allem was man so braucht”

    Klassisches Marriot hotel mit eigenem Pool. Verkehrstechnisch gut angebunden und ideal für Ausflüge zu den Niagara Falls, Finger Lakes etc.


  • Andreas Alter 36-40
    4.8 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2014

    „Ausserhalb und doch zentral”

    Klassisches Marriot-Hotel. Etwas Ausserhalb gelegen, aber direct am Millersport Highway. Buffalo Downtown, , Flughafen, Niagara Falls usw sind in 20 Minuten erreichbar.


  • Sven Alter 31-35
    5.1 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2008
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Schnäppchen für Niagara-Fälle Besuch”

    Konnten das Hotel über Priceline für 48$ buchen - ein echtes Schnäppchen wie sich herausstellte.Das Hotel wird gerade nach und nach renoviert. Wir befanden uns noch in einem "alten" Zimmer, was jedoch in sehr guten Zustand war.Das Zimmer war ausreichend groß und umfasste TV, Minibar, Kaffeemaschine,...

  • 1