Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

100
%

Bewertungskategorien

Hotel
5.5 / 6
Zimmer
5.5 / 6
Service
5.5 / 6
Lage
5.8 / 6
Gastronomie
5.6 / 6
Sport & Unterh.
4.9 / 6

Bewertungen

Hervorragend
20
Sehr gut
2
Angemessen
0
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel Marriott Budapest

Bewertungen laden...
loading item...

  • Franz Alter 56-60
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Hotel direkt an der Donau”

    Das Hotel liegt direkt an der Donau und hat auch bei viel Zimmern Balkone, besonders die Club Lounge Zimmer sind sehr empfehlenswert . Das Frühstück ist ok und von der Terrasse im 9. Stock hat man eine wunderbare Aussicht. Zu bemängeln ist der roomservice . Für eine Weltstadt und einem 5 Sterne Haus...


  • Matthias Alter 56-60
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    April 2016

    „Spektakulärer Blick über die Donau zum Burgberg”

    Wir wurden sehr nett und freundlich empfangen und alle unsere vorab geäußerten Wünsche erfüllt. Das durchaus geräumige, renovierte Zimmer (Bad mit ebenerdiger Dusche) verfügte über einen spektakulären Blick über die Donau zum Burgberg bis hinüber zur Fischerbastei.


  • Dieter Alter 61-65
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Februar 2016

    „Wunderbarer Auslick”

    Die Executive Lounge in der 9. Etage mit einem wunderbaren Blick auf die Donau, die Kettenbrücke und die Burg.


  • Carola Alter 46-50
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Februar 2016

    „Blick auf die Kettenbrücke”

    Die Lage des Hotels sowie der Blick aus dem 8. Stock der Terrasse der Executive Lounge, welcher besonders am Abend, wenn alle Lichter brennen, faszinierend ist.


  • Alexander Alter 36-40
    5.9 / 6
    Weiterempfehlung
    Dezember 2015

    „Wunderschöne Zimmer in perfekter Lage”

    Ausgezeichnetes Hotel in absoluter Top-Lage mitten im Zentrum von Budapest. Wenngleich das Hotel von Außen vielleicht ein wenig einem unansehnlichen Betonblock ähnelt, von innen präsentiert sich das Hotel modern und komfortabel und besticht durch außergewöhnlich freundliches und kompetentes Personal....


  • Markus Alter 41-45
    5.9 / 6
    Weiterempfehlung
    November 2015

    „Tolles Hotel am Ufer der Donau”

    Für einen Wochenendtrip nach Budapest habe ich mir das Marriott Hotel direkt an der Donau ausgesucht. Als Marriott-Rewards-Kunde wurde die Buchung direkt über die App getätigt, dies hatte den Vorteil, dass ich sogar online einchecken konnte und auch das Zimmer direkt nach Ankunft beziehen konnte. Die...


  • Bernd Alter 56-60
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Oktober 2015

    „Klasse Hotel in der Innenstadt”

    Das Hotel Marriott Courtyard Budapest ist klasse. Es liegt in der Nähe der Hotspots und hat in unmittelbarer Nähe alle Geschäfte, Bars und Clubs. Das Personal ist sehr zuvorkommend und das Frühstück ist klasse. Die Zimmer sind sehr komfortabel und entsprechen in jeder Hinsicht den Standard der Marriott...


  • Anna Maria Alter 26-30
    5.7 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2015

    „Eine schöne Auszeit”

    Tolles Zimmer, geräumig, super toller Ausblick, bequeme Betten, schönes Bad, Restaurant sehr zu empfehlen. Wir wollten einen schönen Tag uns gönnen, dieses ist uns auch gelungen. Parkmöglichkeiten gut. Einzige Manko die Doppelbettdecken, ... Wäre lieber 2 einzelne.


  • Zhenya Alter 31-35
    5.3 / 6
    Weiterempfehlung
    April 2015

    „Zentral und sauber”

    Das Hotel liegt mit in der Stadt mit einem herrlichen Blick auf den Fluss. Die Lage ist optimal und das Hotel ist recht sauber.


  • Klaus Alter 61-65
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    April 2015

    „3 wunderschöne Tage in Budapest”

    Wir haben die 3 Tag in Budapest bei wunderschönem Wetter genossen!! Das Marriott liegt ideal fast im Zentrum direkt an der Donau, die Zimmer sind sehr gut ausgestattet und sauber. Das Frühstück lässt keine Wünsche offen und auch das Restaurant am Abend kann man nur empfehlen. Keine 50 m enternt vom Hotel...