Bewertungen für Hotel Marriott Baltimore Inner Harbor

Bewertungen laden...
loading item...

  • Hanno Alter 36-40
    5.5 / 6
    Weiterempfehlung
    November 2013
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Gutes Hotel für Geschäftsreise und Privat”

    Typisches Marriott im US Stil. Lage ist top, nur 10 Minuten vom Baltimore Hafen zu Fuß. Zahlreiche Museen und andere Ausflugsmöglichkeiten in der Nähe. Unter anderem sehr zu empfehlen ist das National Aquarium - ein Highlight und die 35$ Eintritt wert. Ebenfalls sehr nah zum Kongresszentrum gelegen,...


  • Sophie Alter 31-35
    4.1 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2013
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Vollkommen ok; aber kein schickes Hotel”

    Ich habe hier nur übernachtet, es war eine Geschäftsreise, daher habe ich das Hotel eher zweckmäßig genutzt. Die Einrichtung habe ich als typisch amerikanisch empfunden. Viele viele Muster auf Teppichen, Wänden, Gardinen, ist nicht mein Geschmack und hat mich ein wenig erdrückt; aber das macht das Hotel...

  • 1