Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

95
%

Bewertungskategorien

Hotel
5 / 6
Zimmer
4.9 / 6
Service
5.1 / 6
Lage
5.2 / 6
Gastronomie
3.9 / 6
Sport & Unterh.
5.4 / 6

Bewertungen

Hervorragend
14
Sehr gut
5
Angemessen
1
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel Marriott at the Brooklyn Bridge

Bewertungen laden...
loading item...

  • Kai-Uwe Alter 46-50
    4 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    August 2016

    „Sehr hellhörig, unpraktischer Frühstücksraum”

    Das Hotel wirkt sauber und frisch renoviert. Was mir jedoch nicht gefallen hat, waren die hellhörigen Zimmer. Die Wände meines Zimmers waren wohl im Trockenbau errichtet bzw. abgeteilt. Sobald jemand aufs Klo ging oder unter der dusche stand, hatte man das Gefühl, die Person würde sich im eigenen Zimmer...


  • Henrik Alter 19-25
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Top- Lage in Brooklyn, sehr nahe an Manhattan.”

    Top - Lage: Nur 5 Minuten bis zur Brooklyn Bridge. Rundum sind Convenience Stores und Restaurants. Gerne wieder!


  • Josef Alter 26-30
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    April 2016

    „Gerne Wieder!”

    Das Hotel besticht definitiv durch die super Lage in Brooklyn. In 10 Minuten ist man am Anfang der Brooklyn Bridge und kann von dort aus super in die Stadt laufen. Die Zimmer wurden vor kurzem neu renoviert. Das gesamte Hotel ist in allen Bereichen sehr sauber und schön eingerichtet. Alle Mitarbeiter...


  • Magnus Alter 19-25
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Februar 2016

    „Angenehmer Aufenthalt”

    Das Hotel besticht unter anderem durch seine gute Lage - sowohl in Richtung Brooklyn Bringe und somit Manhattan als auch nach Brooklyn hinein ist es nicht weit.


  • Nico Alter 26-30
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Januar 2016

    „Gute Qualität, tolle Lage”

    Das Hotel an sich entspricht sicherlich dem Standard. Die Zimmer sind sauber und geräumig. Das Hotel ist sehr groß, es gibt mehrere Tower. Ich war im South Tower, aber nur im 11. Stock. Von dort hat man keine besondere Aussicht, kann aber nicht beurteilen, wie es höher aussieht. Die Rezeption ist professionell...


  • Gunnar Alter 26-30
    4.7 / 6
    Weiterempfehlung
    Dezember 2015

    „Gute Alternative zu Manhattan”

    Das Hotel Marriott at the Brooklyn Bridge ist ein typisches amerikanisches Marriott mit dem gewohnten Standard. Die Zimmer sind für New Yorker Verhältnisse sehr groß. Eine U-Bahn-Station ist gleich um die Ecke und ein Spaziergang über die Brooklyn Bridge nach Manhattan immer wieder schön.


  • Magnus Alter 19-25
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Oktober 2015

    „Alles fein”

    Bei diesem Aufenthalt habe ich im Gegensatz zum letzten Mal ein Zimmer im Nebenflügel (Aufzüge an der Rezeption vorbei) erhalten und empfand dies als sehr positiv - schönes, großes und ruhiges Zimmer!


  • Andre Alter 36-40
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2015

    „Super Hotel und gut gelegen”

    Sehr gutes Hotel Die Zimmer waren gut der Service war gut eigentlich gibt es nichts worüber man sich beschweren kann. An der Ecke gegenüber ist eine Metrostation und man kommt überall hin.


  • Magnus Alter 19-25
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2015

    „Schönes Hotel”

    Sehr gute Lage mit schöner Umgebung. Sehr hilfreiches Rezeptionspersonal und geräumige, saubere Zimmer.


  • Torsten Alter 46-50
    5.1 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2015

    „Guter Startpunkt zur Stadterkundung”

    Zentral gelegen, ruhig im Herzen von New York, wenige Schritte zur U-Bahn und dann nur 3-4 Stationen nach Manhattan zur Südspitze der Insel und zum World-One-Centernettes PersonalWLAN nur in der Lobbygroße Zimmer