Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

50
%

Bewertungskategorien

Hotel
5.8 / 6
Zimmer
5.5 / 6
Service
6 / 6
Lage
5.7 / 6
Gastronomie
5.7 / 6
Sport & Unterh.
6 / 6

Bewertungen

Hervorragend
2
Sehr gut
0
Angemessen
0
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel Marriott at Metro Center

Bewertungen laden...
loading item...

  • Maria Alter 26-30
    5.5 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2013
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Sehr gute Lage zum Erkunden der Stadt”

    Die Lage des Hotels ist sehr gut. Man kann zu Fuß fast alle Sehenswürdigkeiten erkunden. Die Restlichen können mit der Nahegelegenen Ubahn erreicht werden. Da hates war sehr Sauber und das Personal war sehr freundlich. WLan war gegen Gebühr erhätlich. Verbindung war sehr gut. Im Hotel befand sich ein...


  • Henning Alter 46-50
    5.1 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2013
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Gepflegtes Hotel in der Nähe der Sehenswürdigkeit”

    Gerne wieder, für einen Städtetrip und für die im Umkreis liegenden Sehenswürdigkeiten ( Weisses Haus, Lincoln Memorial, Washington Monument und die Museen, sowie Potomak River ) ideal.


  • Lena Alter 26-30
    5.3 / 6
    Weiterempfehlung
    Februar 2013
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Ein schönes Hotel in einer sehr guten Lage”

    Unser Zimmer war von der Größe her ganz gut, mit 2x Kingsize Bett und immer noch genug Platz außen rum. Die Zimmer waren nett eingerichtet (sogar frische Blumen) und sehr sauber. Das Bad war nicht ganz so neu, aber gepflegt und sauber.Die Lage war optimal! In der Nähe aller Sehenswürdigkeiten. Wir waren...

Keine weiteren deutschsprachigen Bewertungen mehr vorhanden. Möchten Sie Bewertungen in anderen Sprachen sehen?

Bewertungen in anderen Sprachen anzeigen
  • 1