Bewertungen für Hotel Marquet

• Elvira & Wilhelm Alter 70 +
    Juli 2014

„Das Hotel ist uneingeschränkt zu empfehlen.”

Ein kleines und sauberes, sehr liebevoll geführtes Hotel. Alles, was man für einen angenehmen Kurzurlaub braucht, ist vorhanden. Ganz besonders möchten wir hervorheben, dass die Küche (die Chefin kocht selbst) einfach super ist. Jede Speise ist ausgesprochen lecker. Es wird reichlich serviert.

• Klaus Alter 56-60
    Dezember 2013

„Naja....”

Es gibt letztlich nur einen Grund, im Hotel Marquet zu sein: Wenn nebenan im Hotel Zur Post kein Zimmer frei ist. Das Gute: Es ist auch nicht sehr teuer, im Hotel Marquet zu übernachten. Wenn ich es trotzdem weiterempfehle, dann mit Einschränkung.

• Juergen Alter 51-55
    August 2012

„Immer wieder und zur jeder Zeit (Die Rostumwandler”

Wir fahren seit Jahren mit mehreren Leuten zur Oldtimer Rallye. (3-5 Zimmer).Wir fühlen uns von der ersten bis zur letzten Minute heimisch. Der Abend mit Doris endet meisten erst sehr spät.Essen, Unterkunft und Gastfreundschaft verdienen die Note1. Wenn es nicht so währe würden wir nicht jedes Jahr mit...

• Katja Alter 26-30
    Dezember 2010

„Einmal und immer wieder !”

Preis-leistung stimmt zu 100%. Es ist ein eher kleines Hotel, nicht all zu Gross aber es ist SEHR SAUBER, das Personal und vor allem die Chefin sind sehr Freundlich und Hilfsbereit . Das Essen war auch SUPER ! Leckere Hausmannskost, frische zutaten und absolut Faire Preise! Auf jeden Fall zu empfehlen...

• Jupp Alter 56-60
    Mai 2009

„Nicht spektakulär - aber hingehen würde ich wieder”

Insgesamt o. k. - Frühstück war gut und reichlich, wenn auch nicht vom Buffet. Die Marmelade war selbstgemacht und super.Das Essen war lecker und die Preise zivil.