Schlecht

Bewertungen für Hotel Marmot Lodge

• Christian Alter 26-30

„Zum übernachten gut”

Einfaches Hotel, 10 Minuten zu Fuß zum Stadtkern, Kein Frühstück, saubere Zimmer, viele Parkplätze

• Wolfgang + Martina Alter 51-55

„Schönes Motel”

Ruhige Lage mit nettem Restaurant und gutem Essen. Zimmer und Umgebung ansprechend, ein Spaziergang in den Ort an der Bahnstrecke ist empfehlenswert, wir haben sehr gut geschlafen, Zimmer und Bad OK. Es gab sogar ein deutsches Programm im TV.

• Marco Alter 36-40
    November 2015

„Schönes Motel am Ortsrand von Jasper”

nettes Motel am Ende des Ortes, ca. 15-20min zu Fuss ins ZentrumZimmer entsprechen dem Motelstandard, kann also empfohlen werden

• Monika Alter 61-65

„RUNDREISE”

hotel gut ; frühstück in ordnung -- und der ort : klein, aber feindie freizeitmoeglichkeiten sind aeusserst vielseitig: wandern ; fahrrad fahren ; hubschrauberflug; river rafting -- alles ist möglich

• Anny Alter 31-35
    August 2015

„Zweckmäßiges Motel in guter Ausflugslage”

Guter Ausgangspunkt für Ausflüge, großes Zimmer, sauber, Zustand des Motels und des Zimmer war ganz ok, Einrichtung schon etwas älter, aber wir haben uns wohl gefühlt

• Marius Alter 26-30
    Juli 2015

„Tolles Motel für einen fairen Preis”

Wir hatten ein tolles, großes, mordernes und sehr sauberes Zimmer. Wurde wahrscheinlich erst kürzlich renoviert. Küche und Kamin gab es auch. Des Weiteren gab es einen Whirpool und ein kleines Schwimmbad. Auch ist das Restaurant sehr zu empfehlen.

• Marianne Alter 66-70
    Mai 2015

„Sympathisches Hotel am Ortsende von Jasper”

Hotel am Ortsende gelegen, Motelatmosphäre,aber sehr gutes Frühstück im nebenan gelegenen Restaurant "Emes,zum Ort zu Fuß etwa 15 Minuten zu gehen, an der Straße entlang,Bahnstrecke ebenfalls daneben, aber keine Lärmbelästigung hörbar, alter nostalgischer Bahnhof sehenswert.Im Zentrum einige Geschäfte...

• Kai Alter 51-55
    September 2014

„Nicht gerade günstig ”

Das Hotel war zu meiner Jahreszeit mit das günstigste in Jasper. Dort ist die Hotelauswahl generell nicht so groß und oft sehr teuer. Das Zimmer war eher klein. Das bad ebenso. Zwar sauber aber auch nicht mehr. Hinter den Betten war ein weißes Pulver gestreut, zu irgendeiner Abwehr von Krabbeltieren....

August 2014

„Für 1-2 Nächte ganz ok”

Wir hatten ein Zimmer wo das Bad und das Zimmer neu renoviert waren. Service war ok, Pool war ok aber klein.Checkin war schnell und ohne Probleme.

• Andre Alter 66-70
    Juni 2014

„Gute Durchreisestation”

Die Lodge war für uns nur Zwischenstation zur Weiterreise. Ruhige Anlage aber ohne funktionierende Klimaanlage die nicht rep wurde.