Vor 6 Jahren • Verreist als Paar im September 2019
Verifizierter Aufenthalt
Für Familien mit Kinder sehr gut geeignet
5 / 6
Sehr schönes Hotel, familiär und sehr ruhig, Personal ausnahmslos sehr freundlich, mittlere, sonnige Poolanlage mit zwar wenigen, dafür jedoch qualitätsvollen Speisen
Das Hotel ist definitiv schon älter, jedoch sauber und das kleine Buffet hat meist gutes griechisches Essen. Der Pool hat eine super Lage, das Hotel liegt 100m von der Strandpromenade entfernt, das Meer ist wunderbar sauber. Deshalb würde ich das Hotel eben doch weiter empfehlen. Der Ort ist nicht sehr touristisch, was ich sehr charmant finde. Highlight: Die Lage des Pools, abends an der Promenade einen Drink geniessen und das saubere Meer.
Wir hatten Frühstück, sehr abwechslungsreich, das Hotel wird von einem Ehepaar geführt. Alles sauber, er spricht deutsch.
Nach Möglichkeit mit Transfer buchen, auf die Fähre Zeiten achten! Fährt nur 3 x am Tag. Geschäfte gibt es dort nur 3, wenn es geht ein Auto mieten.