Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

64
%

Bewertungskategorien

Hotel
4.5 / 6
Zimmer
4.5 / 6
Service
4.1 / 6
Lage
4.7 / 6
Gastronomie
4.3 / 6
Sport & Unterh.
3.4 / 6

Bewertungen

Hervorragend
7
Sehr gut
3
Angemessen
2
Schlecht
2
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel Marmaray

Bewertungen laden...
loading item...

  • Yusuf Alter 26-30
    5 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Juni 2016

    „Entäuscht”

    Das Hotel war nicht wie auf den Bilder. Wir haben uns unwohl gefühlt. Für diesen Buchungsbetrag bereue ich aber trotzdem nicht.


  • Karlheinz & Edith Alter 70 +
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    November 2015

    „Stilvolles Hotel - Nur das Umfeld stimmt nicht”

    Das Blue Marmaray ist ein siebenstöckiges Stadt- und Tagungshotel mit 91 Zimmern und 2 Suiten in einem Ende des 19. Jahrhunderts errichteten historischen Gebäude in der Altstadt von Istanbul, aber nicht in deren schönsten Teil. Die alte Bausubstanz wurde liebevoll restauriert und modernisiert, dabei...


  • Ingeborg Alter 51-55
    4.7 / 6
    Weiterempfehlung
    November 2015

    „Gutes Hotel für Städtereise”

    wir waren während einer 5 tägigen Städtereise im Hotel Marmaray einquartiert und waren sehr zufrieden. Unser Zimmer im 4. Stock war relativ ruhig und sehr sauber, mit 2 getrennten , bequemen Betten, Safe, Kühlschrank und TV mit 2 deutschen Programmen(ZDF +RTL) Das Bad war klein aber ziemlich neu renoviert...


  • Marion Alter 61-65
    4.4 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    September 2015

    „Zentrales Hotel in nicht sehr guter Umgebung”

    Das Hotel ist mit Metro und Straßenbahn gut zu erreichen - somit sind auch alle Sehenswürdigkeiten gut erreichbar. Wir wurden gewarnt, uns am Abend nur in Richtung Hauptstraße zu bewegen, da sich das Hotel in der Hafengegend befindet - was immer das bedeutet.


  • Liane Alter 56-60
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2015

    „Schönes Hotel in optimaler Lage für Besichtigungen”

    Wir, 15 Freunde, haben uns in diesem Hotel sehr wohl gefühlt. Es ist ein idealer Ausgangspunkt um viele Sehenswürdigkeiten zu Fuß ohne Probleme zu erreichen. Die direkte Umgebung am Hotel ist nicht so ansehnlich, aber schon nach ein paar Metern ist man an einer Hauptstraße mit tollen Lokalen und Geschäften....


  • Martin Alter 46-50
    2.8 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Mai 2015

    „Negative Hotelerfahrung”

    Dieses Hotel ist für Individualtouristen nicht empfehlenswert. Unfreundliche Mitarbeiter in Kombination mit schlechten Produkten beim Frühstück lassen eine Woche sehr lange werden. Zimmer sind sauber, von der Größe i.O. Allerdings funktionieren weder die gepriesenen Fernseher noch die Klimaanlage richtig.Wahrscheinlich...


  • Gisela Alter 66-70
    5.2 / 6
    Weiterempfehlung
    Januar 2015

    „Würden das Hotel jederzeit wieder buchen”

    Wir fanden das Hotel als sehr ansprechend, zentral gelegen und etwas pompös ausgestattet. Das Essen war in Form eines Buffets und sehr reichhaltig und gut. Wir würden das Hotel jederzeit wieder buchen, da es sehr gut gelegen ist.


  • Arzu Alter 36-40
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Dezember 2014

    „Alleinerziehende Mama mit 11-jährigem Sohn”

    In den Weihnachtsferien waren mein Sohn (11 Jahre) und ich Gäste in dem Hotel Marmary. Es war mit der Beste Urlaub den wir hatten. Vor unserem Flug hatte ich bereits den Transfer zwischen Flughafen und Hotel gebucht. Als wir aus dem Flugzeug kamen, hatten wir bereits eine halbe Stunde Verspätung, bis...


  • Dirk Alter 46-50
    4.2 / 6
    Weiterempfehlung
    November 2014

    „Zentral, guter Ausblick, aber nicht alles positiv”

    Das Hotel liegt auf der europäischen Seite in der Nähe des Bosporus, auf den man vom Restaurant aus einen schönen Rundumblick hat. Kleine Läden gibt es überall rund um das Hotel. Die Verkehrsanbindung durch U-Bahn ist gut.Kostenloses Internet ist auch auf dem Zimmer verfügbar, Zimmer hat Safe und Kühlschrank.Alkohol...


  • Anne Alter 26-30
    5.1 / 6
    Weiterempfehlung
    November 2014

    „Guter Start für Erkundungen”

    Das Hotel ist sauber und das Personal freundlich. Das Frühstücksbüffet war gut. Vom Speizezimmer bietet einen tollen Ausblick zum Meer. In der Gegend befinden sich hauptsächlich Hotels und Einkaufsmöglichkeiten, weshalb auf der Straße viel los ist. Nachts war es trotzdem recht ruhig. Die Lage eignet...