Schlecht

Bewertungen für Hotel Marktzicht Klomp

• Stefan Alter 56-60
    August 2015

„Zu empfehlen-wir haben es noch mal gebucht”

Zentrale Lage, gutes Preis- Leistungsverhältnis. Trotz der zentralen Lage ruhig. Wir haben es noch mal gebucht. Das Frühstück könnte reichthaltiger sein. Ansonsten waren wir sehr zufrieden.

• Jaqueline Alter 31-35
    August 2015

„nettes kleines Hotel , kommen gern wieder :) ”

Sehr nette Angestellte, 5min vom Strand und delphinarium entfernt, abends etwas lauter,wir hatten ein Zimmer das direkt am Marktplatz liegt, und abends war noch viel los :-) hat uns aber nichts ausgemacht. Nettes kleines Städtchen. In 30 min in batavia stad,ein großes Outlet Gelände zum shoppen, noch...

• Nicole Alter 36-40
    Mai 2013

„Tolles Wochenende, schlechtes Zimmer”

Das Hotel liegt sehr zentral. Von außen sieht es gut aus. Die Ausstattung innen ist nicht mehr so toll. Sehr steile Treppe innen. Im Internet hatten wir gelesen, daß man als Gast kostenlos auf einem Parkplatz in der Nähe parken sollte. Dieses war aber nicht mehr aktuell. Wir haben dann die Parkgarage...

• Sandra Alter 36-40
    Juli 2012

„Bin sehr enttäuscht über die Zimmer un”

Bin nach zehn Jahren nochmal in dieses Hotel gereist und war sehr enttäuscht über das Zimmer, es war sehreinfach eingerichtet. Auch die Auswahl beim Frühstück war sehr bescheiden. würde es nicht nochmal buchen, es hat sehr nachgelassen.

• Rainer Alter 36-40
    Juli 2010

„Hotel ist empfehlenswert, interessante Lage”

Zentrale Lage, gutes Preis- / Leistungsverhältnis. Hotel ist nicht sehr groß, sauber. Dies ist kein Erholungshotel, sondern ideal geeignet für Ausflüge in die Umgebung.

• Christian Alter 36-40
    Mai 2010

„Sehr zentrale Lage des Hotel!”

Sehr gute Lage zum Park Walibi WorldParkplatz kostenlosnettes und freundliches PersonalZentrale Lage, gutes Preisfür Ausflüge sehr geeignetman kann auch sehr gut radfahrenFrühstuck ist ok

• Sebastian Alter 31-35
    April 2010

„Knuffiges Hotel mitten in der Stadt”

Das Hotel liegt mitten am Marktplatz (deswegen ja auch der Name) von Harderwijk, einem netten Örtchen.Ausstattung und Komfort ist einem 3-Sterne-Hotel angemessen. TV mit Receiver auf dem Zimmer (die "guten" deutschen Programme kosten EUR 7,50 pro Tag extra - SmartCard.Badewanne mit Duschmöglichkeit und...

• Ursula Alter 51-55
    August 2007

„Hotel mitten im Zentrum”

Wer ein Hotel mitten im Stadtzentrum liebt, ist hier genau richtig. Das Hotel liegt an einem sehr belebten Marktplatz. Ringsherum sind viele nette Restaurants. Hier geht es bis in den späten Abend sehr laut zu. Schöner sind die Zimmer, die nach hinten hinaus gehen.Wir hatten ein "normales" Zimmer, eher...