Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

94
%

Bewertungskategorien

Hotel
5.4 / 6
Zimmer
5.3 / 6
Service
5.1 / 6
Lage
5 / 6
Gastronomie
5.4 / 6
Sport & Unterh.
5 / 6

Bewertungen

Hervorragend
11
Sehr gut
3
Angemessen
2
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel Markkleeberger Hof

Bewertungen laden...
loading item...

  • Stefanie Alter 46-50
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    April 2016

    „Tolles Hotel für einen 3 Tage Kurztrip”

    Wir haben 3 Tage gebucht,Zimmer war nach hinten raus und sehr schön ruhig. ZImmer war 1 a sauber und sehr groß.Telf. Und Mini bar waren kostenlos das fanden wir sehr großzügig. Restaurant war sehrgut und tolle Speisekarte Sonderwünsche wurden immer sofort berücksichtigt. Es gab also alles im allem nichts...


  • Silvana Alter 51-55
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Februar 2016

    „Gutes ***Sterne Hotel”

    Ein gut organisiertes Hotel mit gutem Service


  • Jürgen Alter 56-60
    5.7 / 6
    Weiterempfehlung
    Dezember 2015

    „Hat alles gepasst”

    Hatten das Hotel für unsere Firmenweihnachtsfeier gebucht. Punktlandung-->> war wirklich alles top. Sogar einige ( ausgefallene ) Sonderwünsche sind äußerst flexibel von den netten Angestellten erfüllt wurden. Zimmer sind groß und sehr sauber, auch gibt es bei den Betten nix zu meckern ( das ist selten...


  • Caro Alter 26-30
    3.7 / 6
    Weiterempfehlung
    November 2015

    „Saubere Zimmer, muffeliges Personal”

    Das Zimmer war geräumig und sauber. Einziges Minus das Personal. Beim CheckIn wie auch beim CheckOut war das Personal recht unfreundlich.


  • Rainer Alter 41-45
    5.3 / 6
    Weiterempfehlung
    Oktober 2015

    „Tolles Hotel, ruhige Lage - empfehlenswert!”

    Wir waren absolut positiv überrascht vom Hotel und möchten dieses in Auszügen einmal kurz auflisten:- Ruhige Lage- Kostenfreie Parkplätze- Sehr nettes Personal, egal ob Rezeption, Zimmerservice oder Restaurant- Sehr saubere, geräumige Zimmer mit Balkon- Gutes und vielfältiges Frühstücksbuffet zum fairen...


  • Helmut Alter 61-65
    5.8 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2015

    „Hochzitsfeier”

    Freundlich und Aufmerksam !Netter Empfang . Guter Service .Die Bedienung ist Super , schnell und Aufmerksam !Viele Grüße ans Team .


  • Mattes Alter 46-50
    4.9 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2015

    „TOP 3* Hotel ”

    Dieses Hotel entspricht genau dem Typ, den ich mir bei meinen vielen beruflichen Hotelübernachtungen vorstelle. Geräumiges, modernes Zimmer mit Balkon, großer Schreibtisch, Fernseher lässt sich in verschiedenen Richtungen verstellen, kleines, aber modernes und zweckmäßiges Badezimmer, tolles Frühstück....


  • Gunar Alter 56-60
    5.9 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2015

    „Einfach klasse”

    Waren das dritte mal im Hotel.Alles Klasse.....von Rezeption,Service....usw....aber besonders....der Koch versteht sein Handwerk....eine Schau..!!....wohl dem,wenn ein Arbeitgeber so Klasse Personal hat !!


  • Michael Alter 51-55
    3.6 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Juli 2015

    „Wenig interesse für zahlende Hotelgäste”

    Zimmer sind ok. Sauberkeit ok.Frühstück ausreichend


  • Michael Alter 46-50
    4.5 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2015

    „Gutes Standardhotel mit kleinen Schwächen”

    ein Hotelneubau, der an das ebenfalls neu gebaute Wohngebiet angepasst wurde. Wir hatten ein Superiorzimmer gebucht. Balkon war vorhanden, jedoch sitzt man dort auf dem "Präsentierteller" alle Anwohner hatten freien Blick auf den Balkon. Es gibt keine Abschattung, so dass es uns unmöglich war am Nachmittag/...