Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

85
%

Bewertungskategorien

Hotel
5.1 / 6
Zimmer
4.9 / 6
Service
5.3 / 6
Lage
4.9 / 6
Gastronomie
5.3 / 6
Sport & Unterh.
5.3 / 6

Bewertungen

Hervorragend
8
Sehr gut
4
Angemessen
0
Schlecht
1
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel Markgraf

Bewertungen laden...
loading item...

  • Sandra Alter 41-45
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Bei angenehmen Hotelaufenhalt arbeitet man gerne”

    Das Restaurant mit der reichhaltigen Speisekarte und das von mir bestellte Abendbrot war sowas von frisch zubereitet mit einem hervorragenden Geschmack.


  • Philipp Alter 31-35
    4 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Gut genächtigt. Dennoch verbesserungswürdig.”

    Das freundliche Personal hat überzeugt. Das Frühstück war wie erwartet recht vielseitig, jedoch nichts Besonderes. Einen Minuspunkt bekommt das kleine, saubere Zimmer mit TV am Kopfende des Bettes. D.h. man guckt TV entweder im Stehen oder man hört TV im Liegen.


  • Oliver Alter 51-55
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2016

    „2X da - 2X sehr gut!”

    Sehr sauberes, gemütliches Hotel. Essen ist super, das Personal sehr nett, aufmerksam, aber nicht aufdringlich.


  • Thomas Alter 36-40
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2016

    „Nettes Hotel”

    Nettes Familienhotel. Vor allem die Natur mit dem angrenzenden Wald, den Seen sowie dem Kloster laden nach einem arbeitsreichen Tag zu einem Spaziergang ein. Anschließend gabs noch ein Bier in dem schönen Biergarten im Hotel.


  • Janett Alter 31-35
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2016

    „Sehr zu empfehlen!”

    Das Hotel war super gepflegt und die Küche ein Traum...sehr leckeres Essen. Frühstück war reichhaltig und alles frisch!!!


  • Swen Alter 36-40
    5.3 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2015

    „Romantisches Hotel und freundlicher Service”

    Netter Service, Tagungsmodalitäten sachgerecht, flexibler Ablauf war möglich, kleine Bar, dafür aber großer Biergarten. Buffet ordentlich,Fleisch aber überwiegend durchwachsen


  • Raimund Alter 61-65
    5.8 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2015

    „Sauber und gepflegt”

    Guter Ausgangspunkt für Ausflüge ins Havelland. Genügend Parkplätze, ruhiges Haus, trotz guter Belegung, Ausstattung und Verpflegung zu empfehlen. Insgesamt ein empfehlenswertes Hotel.


  • Ramon Alter 51-55
    2.7 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    August 2015

    „Dieses Hotel kann ich nicht weiterempfehlen !!!”

    Das Hotelpersonal war sehr unfreundlich, es herrschte ein rauher Ton, ein Lächeln von der Bedienung war sehr selten !Das Frühstück war jeden Morgen eintönig, frisches Obst (im Sommer!!!) gab es kaum, wenn, dann erst gegen 9.00 Uhr, wenn ein Großteil der Gäste schon gefrühstückt hatte, ebenso wurde dann...


  • Olaf Alter 41-45
    4.5 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2015

    „Nettes Hotel komme wieder”

    Hatte das Hotel spontan gebucht weil auf der nahen Autobahn ein Stau war und ich nicht weiter fahren konnte. Sehr gut zu erreichen aber ruhig gelegen. Frühstück hatte alles dabei auch Parkplätze sind genug vorhanden. Das Dorf selber ist ein sehr kleines in dem nicht viel zu erwarten ist.Zimmer war sauber...


  • Anke Alter 51-55
    5.9 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2015

    „Wunderschönes Hotel mit guter Küche”

    Unser Zimmer mit Balkon im rückwärtigen Gebäudeteil war top renoviert, sehr gepflegt und ruhig gelegen. Das Hotel verfügt über einen eigenen kostenfreien Parkplatz, der auch ausreichend groß ist. Das Frühstücksbuffet war sehr vielfältig und wurde immer schnell wieder aufgefüllt. Lediglich die Abendkarte...