Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

100
%

Bewertungskategorien

Hotel
5.3 / 6
Zimmer
5.5 / 6
Service
5.3 / 6
Lage
4.8 / 6
Gastronomie
4.6 / 6
Sport & Unterh.
4.8 / 6

Bewertungen

Hervorragend
7
Sehr gut
2
Angemessen
0
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel Mariposa Inn

Bewertungen laden...
loading item...

  • Daniel Alter 41-45
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2016

    „Schönes kleines Hotel mit großen Zimmern”

    Tolles Zimmer, sehr freundlicher Service, fantastische Einkaufsmöglichkeiten und Essen in der Umgebung.


  • Barbara Alter 26-30
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    April 2016

    „Whirlpool im Zimmer. Absolut genial”

    Von außen sieht es sehr normal aus. Alles ok. Check-in ging zügig. Hatten ein ganz einfach Doppelzimmer für eine Nacht gebucht. Als wir ins Zimmer kamen gab direkt das Highlight: Ein Whirlpool neben dem Bett und unter dem Fernseher der Kamin. Sehr schönes Bad mit Dusche für 2 Personen und sehr gemütliches...


  • Ina Alter 41-45
    5.5 / 6
    Weiterempfehlung
    Januar 2016

    „Schönes Hotel mit familiären Ambiente”

    Freundliches Personal, tolles und großzügiges Zimmer mit Kamin, beheizter Außenpool, Frühstück gut, zentrale Lage


  • Mira Alter 26-30
    5.1 / 6
    Weiterempfehlung
    Oktober 2015

    „Nettes Hotel zur Durchreise”

    Sehr zuvorkommendes Personal an der Rezeption. Zimmer schön groß und modern eingerichtet. Wir hatten ein Zimmer direkt an einer mehrspurigen Strasse, doch gehört haben wir nichts! Zimmer sind jedoch hellhörig zu den Nachbarzimmern.Kleines Frühstück mit Süßspeisen gab es auch.Gute Einkaufsmöglichkeiten...


  • Jo Alter 31-35
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2014

    „Gutes Rundreisehotel”

    Das Hotel liegt verkehrsgünstig für Rundreisen durch Kalifornien. Die Zimmer und der Pool ist völlig ok. Unbedingt eine Walewatchingtour machen!!!


  • Kristina Alter 31-35
    5.3 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2014

    „Modernes Hotel mit freundlicher Atmosphäre”

    Wir hatten ein King Room und das Zimmer war super. Wir hatten zwei Etagen, im unteren Bereich war das Wohnzimmer mit Kamin und Schlafsack sowie einem Badezimmer. Im oberen Bereich hatten wir ein großes Schlafzimmer mit einem zweiten Bad.Das Frühstück war super. Es gab ein Buffet mit einer großen Auswahl....


  • Wiebke Alter 31-35
    5.3 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2014

    „Sehr schönes Hotel mit schönen ZImmern in Monterey”

    Wir hatten ein sehr schönes Zimmer mit großem Balkon und Gaskamin. Alles sehr schön eingerichtet.Das Frühstück war für Amerika gut (Waffeln, Bagel, Brot, Frischkäse, Marmelade, Banane, Saft, Tee, Kaffee).Bis in das Zentrum bzw. bis zum Aquarium ist es allerdings ein Stück.


  • Alexandra Alter 41-45
    4.6 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2014

    „Urlaub mit 2 Kindern”

    Wir waren für zwei Tage im Mariposa Inn.Der Pool hat den Kindern sehr gefallen. Frühstück typisch amerikanisch, natürlich mit Plastikgeschirr. Zimmer ausreichend groß. Wir hatten leider keine Balkon. Direkt vor unserem Zimmer wäre aber ein netter Tisch mit vier Stühlen gewesen, welchen man nutzen konnte.Es...


  • Insa Alter 46-50
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2014

    „Empfehlenswert für einen kurzen Aufenthalt”

    Das Hotel liegt in der Nähe der Autobahnabfahrt, was kein Nachteil ist. Zum Frühstück kann man sich sowohl draußen als auch im Innenbereich niederlassen. Die Anlage verfügt über keine Fahrstühle, wer nicht Koffer schleppen möchte, sollte die 1. Etage als Wunsch angeben. Zur Wharf fährt man ca. 10 Minuten,...


  • Peter Alter 46-50
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2014
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Sehr angenehm für einen kurzen Aufenthalt”

    Wir waren für eine Nacht im Mariposa Inn. Das Mariposa Inn liegt am Rand von Monterey was aber kein Problem ist da es mit dem Auto keine 10 Minuten ins Zentrum sind. Gleich daneben ist ein Einkaufszentrum mit guten Restaurants. Das Zimmer war groß mit offenen Kamin. Geschmackvoll eingerichtet und die...