Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

40
%

Bewertungskategorien

Hotel
4 / 6
Zimmer
4.3 / 6
Service
3.8 / 6
Lage
3.6 / 6
Gastronomie
4.2 / 6
Sport & Unterh.
4.3 / 6

Bewertungen

Hervorragend
3
Sehr gut
3
Angemessen
2
Schlecht
1
Sehr schlecht
1

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel Marinela Sofia

Bewertungen laden...
loading item...

  • Sascha Alter 36-40
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    April 2016

    „Tolles Hotel mit angemessener Sterneanzahl.”

    Sehr gutes Hotel. Die Zimmer sind groß und bestens ausgestattet. Das Hotel verfügt über ein Rooftop Restaurant mit tollem Blick über die Stadt. Das Essen dort ist ausgezeichnet.Ansonsten verfügt das Hotel über alle Annehmlichkeiten, die man bei dieser Sternanzahl erwarten kann (Fitnessraum, Schwimmbad,...


  • Joerg Alter 36-40
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    April 2016

    „Ex.Kempinski - sehr gut”

    Das Marinela Hotel wurde im teuren Vorort Losenets in den 80er Jahren von einer japanischen Firma als Hotel Vitosha New Otani erbaut, dann von Kempinski als Hotel Zografski weitergeführt und läuft nun nach umfangreichen Renovierungen als Hotel Marinela. Ein richtiges 5-Sterne Haus mit einer Auswahl an...


  • Michael Alter 56-60
    3.8 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Juli 2015

    „Unattraktiver unpersoenlicher Kasten”

    ich bekam eine abgewohnte abstellkammer-gardine lag am boden-roehren-tv defektkein safe oder kaffekocher-zuvor musste ich 100euro kaution hinterlegen!!!nach massivsten protest bekam ich ein angenehmes renoviettes zimmer...alles kostet extra...pool sauna usw.!! Einziger lichtblick-hervorragendes fruehstueck...


  • Josef Alter 51-55
    4.6 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Juni 2015

    „Derzeit eher nicht”

    Ich war einige Male im Kempinski, so hieß das Hotel früher. Die Zimmer waren schon damals nicht Kempinski-würdig, aber das Personal und vor allem das Frühstücksbuffet schon. Mit der Übernahme scheint dies verlorengegangen zu sein. Ist nicht mehr das, was es als Kempinski war. Aber ich geben dem Hotel...


  • Sylvia Alter 61-65
    2 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Oktober 2014

    „Kein Kempinski Hotel”

    Das Hotel entspricht nicht dem Niveau eines Kempinski -Hotels. Die Zimmer sind abgewohnt und mit sehr alter Möblierung ( 70er Jahre!). Die verzeichneten Restaurants sind zum Teil geschlossen. Im Zimmer gab es am Waschbecken nur kaltes Wasser. Das Personal ( bis auf die Reinigungskraft) wirkten wenig...


  • Pamela Alter 31-35
    1 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Oktober 2014

    „Nicht zu empfehlen!”

    Bis auf die freundlichen Zimmermädchen ist das Hotel in kleinster Weise zu empfehlen! Unfreundliches und inflexibeles Personal, Zimmereinrichtung aus den 70iger Jahren (Matratzen durchgelegen, Technik (TV, Modem, Radio, Telefon) veraltet, kein Safe, Tür öffnet mit einem schweren Schlüssel, kaltes Wasser...)...


  • Matthias Alter 26-30
    4.2 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    September 2014

    „Gutes Frühstück, abgewohnt, etwas außerhalb”

    Das Hotel liegt etwas abseits der Innenstadt, allerdings in fußläufiger Entfernung zur nächsten Metro-Station, womit man schnell in der Stadt ist.Die Zimmer sind groß, jedoch mittlerweile abgewohnt und bedürfen einer Sanierung. Das Bad war in Ordnung.An der Rezeption hat alles gut funktioniert, man sprach...


  • Jan Alter 31-35
    5.3 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2014
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Sofia zu Kennenlernen”

    Für einen kurzen Aufenthalt in Bulgariens Hauptstadt Sofia ein perfekter Ausgangspunkt. Das Hotel ist zwar im Laufe der Zeit etwas in die Jahre gekommen. Aber kleinere Mängel werden durch sehr höffliches und zuvorkommendes Personal wett gemacht. Auch ist die Lage einzigartig. Unvergleichlich ist auch...


  • C. Robert Alter 26-30
    5.2 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2014
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Tolles Hotel für Städtetrip. Super Lage und Preise!”

    Das Hotel liegt sehr gut angebunden an einer Metrostation (James Bourchier Boulevard), relativ zentral in zentrumsnähe. (zwei Stationen mit der Metro). Aufgrund seiner Größe ist es nicht zu übersehen und war auch mit dem Mietwagen gut zu finden. Es ist sehr geräumig gebaut (Lobby, Gänge, Aufzüge) und...


  • Christian Alter 19-25
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    November 2013
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Luxus pur!”

    Ein sehr schönes und auch gut an das Verkehrsnetz angebundenes Hotel. Luxus pur! Ich war rundum sehr zufrieden. Gebucht habe ich über Air Berlin und dort ein sehr gutes Angebot mit Hotel & Flug bekommen. Nächster Bulgarien- Urlaub über Silvester, wird auch wieder im Kempinski sein.