Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

75
%

Bewertungskategorien

Hotel
4.2 / 6
Zimmer
4.9 / 6
Service
4.7 / 6
Lage
5.1 / 6
Gastronomie
4.6 / 6
Sport & Unterh.
1 / 6

Bewertungen

Hervorragend
4
Sehr gut
2
Angemessen
1
Schlecht
1
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel Marina

Bewertungen laden...
loading item...

  • Rolf Alter 51-55
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2016

    „Tolles Hotel in super Lage!”

    Das Hotel liegt sehr zentral in Krk, hat sehr schöne Zimmer mit Meerblick und ein tolles Frühstück, das am Tisch serviert wird!


  • Judith Alter 31-35
    2.8 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    September 2015

    „Heruntergekommenes Hotel mit schlechtem Essen”

    Das Hotel hat seine Besten Jahre bereits gesehen, Empfang war freundlich, aber das Zimmer veraltet, düster und die Luft abgestanden. Das Essen mussten wir stehen lassen, da Teile des Menüs für uns nicht geniessbar waren. Die Lage war wunderschön.


  • Marc Alter 36-40
    3.2 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    September 2015

    „Abgewohnt, unfreundlich, überteuert”

    Leider kann ich dieses Hotel nicht weiterempfehlen: die Lage direkt an der Standpromenade ist zwar schön und auch der Ort Krk ist eine Reise wert. Leider hat das Hotel viele Nachteile:- Die Zimmer sind total abgewohnt und bedürfen dringend einer Renovation. Beispiel: Türgriff ist beim öffnen gleich mal...


  • Oliver Alter 41-45
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2015

    „Top Lage, schlechter Service”

    Wir waren für eine Nacht in diesem Hotel.Das Zimmer und die Lage des Hotels waren dem Preis von 180 € angemessen. Die Nachteile waren das wir unser Fahrzeug ca 300 m vom Hotel entfernt Parken mussten und unser Gepäck selbst zum Hotel bringen mussten. Auf die Nachfrage ob es in der Preisklasse keinen...


  • Michael Alter 41-45
    5.8 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2015

    „Fantastisches, ruhiges und luxoriöses Stadt-Hotel”

    Gut: Die Top-Lage, das individuelle Frühstück und den Zimmer-Komfort, der auch gemessen an internationalen Maßstäben sehr gut war. Diese Qualität erlebt man in Kroatien selten.


  • Susanne Alter 51-55
    5.9 / 6
    Weiterempfehlung
    April 2015

    „Hotel im alten Zentrum/Hafenpromenade”

    In bester Lage in der Stadt Krk (Fußgängerzone, direkt an der Hafenpromenade) ein neu und modern ausgestattetes Hotel. Das Personal war sehr um uns bemüht. Parkplätze gibt's leider nur 3 am Rande der Fußgängerzone.


  • Gabi Alter 36-40
    5.9 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2014

    „Würden wieder hinfahren!”

    bis auf ein paar Kleinigkeiten, die uns in keinster Weise gestört haben, waren es für uns ein paar super Tage am Meer, können das Hotel nur wärmstens empfehlen, da es ein kleines Hotel ist und keine Maßenabfertigung bzw. kein Hotelpunker ist; man ist mitten an der Meerpromenade und dennoch ist es unserer...


  • Tobias Alter 26-30
    4.6 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2014

    „Schönes Hotel, direkt am Hafen”

    Das Hotel Marina ist mit seiner Lage am Hafen schön, wenn man mitten im geschehen sein möchte. Es ist zwar mal lauter aber es hält sich, wenn man nicht zu empfindlich ist in grenzen. Ansonsten ist das Hotel sauber, ordentlich und gepflegt. Dennoch sind auf Grund fehlenden Pool's, Sauna o.ä. meines Erachtens...


  • Stephan Alter 19-25
    5.3 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2014
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Gutes Hotel, leckeres Frühstück”

    Das Hotel war gut. Sowohl das Zimmer als auch das Bad haben mir sehr gut gefallen. Das Frühstück war sehr lecker!Das Hotel befindet sich im Stadtzentrum der Stadt Krk. Bars und Restaurants sind links und rechts vom Hotel zu finden und der nächste Supermarkt keine 200 Meter entfernt.Auch der Strand ist...

  • 1

Weitere Hotel-Empfehlungen

Hotels in der Nähe von Hotel Marina