Schlecht

Bewertungen für Hotel Marina Port

• Max Alter 51-55

„Enttäuscht”

Es ist ein sehr schönes Land aber ich war zum ersten und letzten Mal hier. Die Menschen sind sehr unfreundlich und desinteressiert. Keine Gastfreundschaft, das Geld nicht wert.

• Franz Alter 66-70
    April 2016

„Mit allem Komfort ausgestattet, direkt am See”

Die Ruhe in der Nacht, der schöne Park, das wirklich große Hallenbad, die großen Zimmer und das ausgezeichnete Essen

• Mariann Alter 31-35
    Juli 2015

„Hotel Marina Port in Balatonkenese”

Kein Luxushotel, erfüllt aber alle Erwartungen um eine schöne Zeit am Balaton zu verbringen. Das Restaurant, die Terassen und die Speisen sind besonders gut.

• Frank Alter 46-50
    August 2013

„Super Strandhotel kinderfreundlich und nett”

Sehr schönes Strandhotel direkt am Wasser mit einem eigenem Strand (Wiese). Eigener Parkplatz. Gutes Restaurant mit erlesenen Speisen raffiniert zurecht gemacht. Es gibt Buffett zum Abendessen und zum Frühstück. Gutes Frühstück mit Rührei, Würstchen etc. MINUS: Man wirbt mit einer Bar, die aber in der...

• Wolfgang Alter 46-50
    Juli 2013

„Unsere Hotelbewertung. Fazit = Empfehlenswert”

Guter Service, leckeres Essen, nettes Personal, saubere Zimmer, gepflegte Anlage.Die Außeneinrichtung könnte mal gegen etwas wertigeres Ersetzt werden.....Wir waren rundum zufrieden....

• PETER Alter 51-55
    Juni 2013

„Steigerung nötig - sonst sind die Sterne weit weg”

Rezeption und Entre sehr mangelhaft, man mußte sich um alles allein kümmern (Massage , Kosmetic u.a.)Hygiene im Fitness-, Sauna-, und Badebereich unzureichend kellner sehr engagiertLunch box top !

• Maria Alter 26-30
    Juni 2013

„Erholung vor Saisonstart”

Das Hotel Marina Port hat einen direkten Zugang zum See mit wunderbarer Liegewiese. Durch die gewählte Reisezeit Mitte Juni hatten wir unter der Woche das Hotel "fast" ganz alleine für uns alleine, am Wochenende reisten viele Segler an, da zum Hotel ein Segeljachthafen gehört. Wir haben uns sehr wohlfühlt...

• Diana Alter 46-50
    Mai 2013

„Sehr gutes Essen und Lage”

Die Gäste waren interessant in diesem Hotel. Von vielen ungarischen Seminargästen, vielen Familien mit Kleinkindern bis hin zu wenigen deutschen Gästen und Motorradfahrern, die zum Harleytreffen kamen, Das Zimmer und Bad war nicht sehr groß Dafür aber einen großen Balkon mit Blick direkt auf den See...

• Günther Alter 46-50
    August 2012

„Uns hat es gut gefallen”

Hotel mit 74 Zimmer das etwas in die Jahre gekommen ist. ca. 80 % Einheimische der Rest vorallem Deutsche. Schönes Hallenbad.

• Katja Alter 31-35
    August 2012

„Allein das Essen ist 5 Sterne wert!!!”

Der Urlaub im ganzen war toll. Das Essen war immer frisch und sehr sehr gut. Wir waren als Familie mit zwei Kindern (1 1/2 und 8 Jahre) unterwegs. Der Sandkasten, die Rutsche und das Trampolin waren in einem sehr guten Zustand und sauber. Das Kinderbecken im Hallenbad war der Renner für unsre Kleinste,...