Schlecht

Bewertungen für Hotel Marina del Rey Marriott

• Oliver Alter 41-45

„Gute Lage, gross, viel Infrastruktur, schönes Zimm”

Modernes Hotel, sehr gut gelegen, nur etwa zehn Minuten zu Fuß nach Venice Beach. Coole Bar, netter Pool.

• Katja Alter 46-50
    Februar 2016

„Lage in Marina del Rey top”

Schöner Stadteil von L.A. - Marina del Rey. Günstiger als Santa Monica oder Hollywood. Auch zu empfehlen für die 1. oder letzte Nacht, da nur 20 min mit dem Auto zum LAX Airport. Aber Hotel ist ein "Kasten", etwas ungemütlich.

• Enis Alter 14-18
    Dezember 2015

„Im großen und ganzen eine klare Weiterempfehlung!”

Sehr schönes, sauberes Hotel und super Lage. Mitarbeiter sind alle sehr freundlich und hilfsbereit. Der einzige negative Aspekt war, dass wir ein Viererzimmer gebucht hatte, es jedoch nur für zwei Frühstück inklusive gab. Des weiteren gab es auch kein Frühstücksbuffet, sondern man durfte sich eine Speise...

• Stefan Alter 46-50
    August 2015

„Gutes Hotel”

Wir haben hier aus New York ankommend übernachtet, um unseren Highway 1 Trip zu starten. Das Hotel liegt in einer sehr schönen Gegend in Marina del Rey.

• Marina Alter 26-30
    September 2014

„Mit Auto sehr empfehlenswert”

Super gepflegtes Hotel in "besserer" Lage mit absolut perfektem Service an der Rezeption. Das Zimmer war sehr geräumig und schön eingerichtet. Da wir ein Mietauto hatten haben wir die Verkehrsanbindung etc nicht getestet.

• Friederike Alter 46-50
    Oktober 2011

„Mitten im Hafen von Marina del Ray”

Mitten im Hafen von Marina del Ray, wichtig war für uns ein kostenloser Parkplatz und gute Möglichkeiten von hier Los Angeles zu erkunden. Nach 10 min Autofahrt war man am Venice Beach mit tollen Restaurants und Geschäften.Das Hotel ist schon etwas älter, aber unser Zimmer mit Balkon sauber und gepflegt...

• Peter Alter 46-50
    Oktober 2007

„Nie wieder Hotel Marina del Rey”

Dieses Hotel ist eine einzige Katastrophe. Wir waren für 3 Nächte dort und haben uns im Internet von den tollen Bildern blenden lassen. Das Zimmer komplett runtergekommen (Tapeten hingen von den Wänden, das Zimmer hatte einen Wasserschaden und es muffelte modrig! Unsere Reklamation wurde widerwillig...

• Dirk Alter 41-45
    Juli 2007

„Super schönes Hotel”

Nichtraucherhotel !Wunderschöne outdoor Glow Lounge.Restaurant, Bar, Swimmingpool, Whirlpool, Fitnessraum. Fahrradverleih gegenüber.