Schlecht

Bewertungen für Hotel Marina Copan

• Peter Alter 66-70

„Tolles, zentral gelegenes Hotel”

Im Vergleich zu unseren 9 weiteren Hotels während der Guatemala-Rundreise war dieses Hotel in Honduras ein absolutes Highlight.

• Ursula Alter 56-60
    November 2015

„Wunderschönes Hotel in Copan”

Wieder einmal versteckte sich hinter ein unscheinbaren Fassade ein wahres Schmuckstück! Das Hotel im Kolonialstil hat eine schöne Gartenanlage und einen Pool. Es gibt mehrere Flügel, die ebenfalls durch kleine grüne Oasen getrennt werden. Das Zimmer war sehr groß, mit Balkon und Küchenzeile und auch...

• Carsten Alter 46-50
    Februar 2015

„Überraschend gut”

Überraschend gutes Ambiente und Ausstattung - sicher etwas unterbewertet. Die Zimmer sind großzügig und gut ausgestattet. Die Restaurantqualität ist gut mit akzeptabler Weinauswahl

• Holger Alter 31-35
    Januar 2014

„Super Hotel in der nähe der alten Mayas....!”

Von außen ist es nicht gerade das schönste Schmuckstück wobei es nur noch ein Hotel gibt das eine Kategorie besser ist. Allerdings wenn man den Innenhof betritt ist alles wieder wett gemacht. Die Kolonial-Spanische Bauweise mit dem tollen Innenhof ist verdammt gut gelungen. Wie gesagt das Zentrum des...

• Karl Alter 61-65
    März 2011

„Oase der Ruhe in direkter Stadtlage”

ein familiäres Hotel in der Stadtmitte. Wir bewohnten ein ansprechendes, gemütliches Zimmer, ruhig gelegen. Der kleine Garten mit Pool lud zum verweilen ein. Frühstück und Abendessen waren von guterQualität. Leider konnten wir nur eine Nacht bleiben und sind dann weiter zu den Ausgabungen von Copan....

• Sabine Alter 56-60
    Februar 2011

„Oase der Ruhe in der Nähe der Copan-Ruinen”

ein familiäres Hotel mit 50 Zimmern im kolonialen Stil. Schöne Gartenanlage mit Pool. Gutes reichhaltiges Frühstück,wir übernachteten bevor wir die Ausgrabungen in Copan besichtigten.

• Ulrike Alter 31-35
    Oktober 2008

„Gutes Hotel in super Lage”

Wir waren eine Nacht im Hotel während einer Rundreise. Ich fand es richtig gut. Von dort aus konnten wir gut die Kleinstadt erkunden. Einigen Gästen wurde allerdings mit einem typisch hondurischen Frühstück kein Gefallen getan :-)

Mai 2007

„Sehr schönes Hotel in gepflegter Anlage”

Sehr schöne Hotelanlage zum kurzen Aufenthalt während einer Rundreise, mit kleinen Abstrichen bei Essen, Pool und Postservice.

• Margret Alter 56-60
    November 2006

„Schönes Stadt-Hotel im Kolonialstil”

Sehr schönes Hotel im Kolonialstil, altes Haus in sehr gutem Zustand, schöner Innenhof mit toller Gartenanlage, sehr sauber, Internetzugang (kostenlos),