Das Hotel war sehr gut. Minuspunkte sind ,wenn man im der 3Etage schläft hört man die Bässe der Disco bis sie um 3Uhr schließt. W-Lan ist viel zu teuer im Hotel nicht zeitgemäß . Am Strand oder teilweise in der Marina gab free W-Lan
Sehr gut.
Gute Ausgangslage mit vielen Unterhaltungsmöglichkeiten. Sehr freundlicher Service im Hotel. Gute Anbindung für Ausflüge und Unternehmungen mit öffentlichen Verkehrsmitteln.
Ein etwa 5 Jahre alter Gebäudekomplex der natürlich von außen sauber und modern in Erscheinung steht. Und das inmitten von dem angesagten Stadtteil Jumeirah/Marina.
Für Nachtschwärmer befindet sich die angesagteste Disco/Club im Hotel! http://www.societe.ae/press/
Sollte das nicht reichen, Marina hat noch weitere Bars, Clubs, Disco und Nightlife zu bieten
Ich habe bei meinem Umzug nach Dubai die erste Nacht in diesem Hotel verbracht. Das Hotel befindet sich mitten in Marina und bietet eine super Ausgangslage für alle, die gerne Dubai entdecken möchten. In unmittelbarer Nähe befinden sich Restaurants, Bars und Clubs sowie die Dubai Marina Mall.
Zum Strand in JBR fährt man max. 10 Minuten mit dem Taxi.
Das Frühstück ist in Ordnung. Sehr einfach gehalten, aber man findet morgens etwas. Der Kaffee ist wie an vielen Orten in Dubai nicht wirklich lecker.
Das Zimmer…
Vor 11 Jahren • Verreist als Familie im April 2015
35
4,3 / 6
Wir hatten ein großes Zimmer mit Zustellbett, leider Richtung Straße. Zur anderen Seite war es an Aussicht und Ruhe viel besser ,ging leider nicht, da wir die größeren Zimmer bekommen haben, wegen des Kindes.
Frühstückzeiten waren bis 11 Uhr und die Außwahl war auch okey. Pool, naja es war klein aber zum Enspannen okey, wenn nicht gerade etwas angebracht wird und die Handwerker viel Lärm gemacht haben.
Strandnähe, Metro, Einkaufsmöglichkeiten und auch die Marina-Mall sind sehr Nahe. Abends ging die Post ab, es…
Sehr gut Preis /Leistung Verhältnis. Der Hotel liegt 10 Minuten zu Fuss zum Strand in Dubai Marina. Es bietet die Möglichkeit Geschäftsaktivitäten mit Vergnügung zu optimal zu kombinieren
Hatten das Hotel auf Grund der Lage ( Nähe zum Strand, Marina Walk und Metro) ausgewählt. Für unsere Vorstellungen war es absolut ausreichend, Bett und Bad sauber. Zimmer ausreichend groß.
Die Lage des Hotels ist sehr gut. Man ist innerhalb kürzester Zeit am Strand oder in der Marina Mall,wo man gut einkaufen gehen kann. Direkt gegenüber des Hotels gibt es zwei Imbissbuden, wo man gut essen gehen kann. Das Hotelzimmer war von der Größe her völlig ausreichend, da wir eh nur zum schlafen dort waren.
Der Pool auf dem Dach war ok. Die Aussicht war nicht so der Hit. Das Frühstück war miserabel. Es gab kaum Auswahl und Abwechslung und der Geschmack lies auch zu wünschen übrig!
Fazit: für einen…
Vor 12 Jahren • Verreist als Gruppe im Oktober 2013
Einfaches Stadthotel mit sehr schlechtem Personal!
2,7 / 6
Pro
- Metro in 5 Minuten erreichbar
- Strand: 10 Minuten zu Fuß
- 2 Flaschen Wasser täglich gratis
- Valet Parking kostenfrei
- bequeme Betten
Contra
- Frühstück einfach, Kaffee furchtbar
- Personal an der Rezeption mangelhaft, im Restaurant eine Katastrophe (unaufmerksam, unfreundlich, unordentlich, langsam und billig gekleidet)
- Schlechte Atmosphäre
- Laute Musik durch Nachtclubs im Hotel
- Verkehrslärm (da sind Hotels an der 6-spurigen Hauptstraße (Sheik Zeyed Road) ruhiger
- dreckige Zimmer
-…