Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

100
%

Bewertungskategorien

Hotel
5.1 / 6
Zimmer
4.6 / 6
Service
5 / 6
Lage
4.8 / 6
Gastronomie
4.5 / 6
Sport & Unterh.
5 / 6

Bewertungen

Hervorragend
1
Sehr gut
0
Angemessen
1
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel Marienhof

Bewertungen laden...
loading item...

  • Martin Alter 46-50
    3.8 / 6
    Weiterempfehlung
    März 2015

    „Familien Urlaubshotel für Wanderer etc...”

    Das Hotel besteht aus einem neuen und einem alten Teil, ich hatte leider ein Zimmer im alten Trakt.Zimmertür schließt nur teilweise richtig ab, heißt aus meinem Bett konnte ich durch einen Spalt auf den Flur schauen, Einrichtung eher dürftig auf den ersten Blick aber durchaus in Ordnung, Heizung klappte...


  • Ingrid Alter 51-55
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2014

    „Schönes Hotel in ruhiger Lage”

    Zuerst einmal vorweg: Die bisherigen negativen Hotelbewertungen kann ich keiner Weise bestätigen. Wir waren vollauf zufrieden, hatten ein großes, schönes Zimmer mit Balkon, WC und Bad (mit Radio, hatten wir noch nie!) getrennt, obwohl wir einen Ebay-Gutschein hatten.


  • Christine Alter 51-55
    2.7 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Mai 2014
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „3 Sterne sind noch zuviel”

    Wir waren von Freitag bis Sonntag in diesem Hotel, leider ließ die Sauberkeit im Zimmer sehr zu wünschen übrig, die Möbel waren sehr staubig, ich habe den Staub mit einem Taschentuch beim Bett abgewischt und das Taschentuch dann liegengelassen, es lag am nächsten Tag nach dem die Putzfrau da war, noch...


  • Martin Alter 46-50
    1.9 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    April 2014
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Hände weg!”

    Keine drei Sterne, bestenfalls Jugendherbergsniveau.Sehr abgelegen, mit miserabler Verkehrsanbindung und kurvigen Straßen.Frühstück ohne Qualität und Auswahl.Wir kennen mehrere Hotels in Wien, dieses können wir nicht weiterempfehlen!

  • 1