Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

83
%

Bewertungskategorien

Hotel
4.6 / 6
Zimmer
4.9 / 6
Service
4.2 / 6
Lage
4.4 / 6
Gastronomie
4.6 / 6
Sport & Unterh.
4.6 / 6

Bewertungen

Hervorragend
2
Sehr gut
2
Angemessen
2
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel Marienhof

Bewertungen laden...
loading item...

  • Erika Alter 61-65
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2016

    „Ich wuerde jederzeit wieder dort hingehen. ”

    Das ist ein sehr schoenes und gepflegtes Hotel. Gute Bedienung und das Essen ist auch super. Man kann sich da gut erholen. Gute Lage fuer Spaziergaenge.


  • Robert Alter 46-50
    3.6 / 6
    Weiterempfehlung
    Februar 2016

    „Nettes Seminarhotel”

    ein prächtiges Haus im Stil der Jahrhundertwende, nett eingerichtet, kleiner aber praktischer Wellnessbereich, gepflegte Zimmer, helle Seminarräume, Seminargetränke und Snacks immer ausreichend vorhanden, die Mahlzeiten sind nicht schlecht aber man merkt eher Ideenlosigkeit und Fadesse bei der Speisenzusammenstellung...


  • Verena Alter 46-50
    5.8 / 6
    Weiterempfehlung
    Januar 2016

    „Ein toller Aufenthalt”

    Die Vergabe der Sterne erfolgt nicht nach offiziellen Kriterien, sondern nach dem persönlichen Empfinden zwischen dem, was erwartet wurde und was wir erhalten haben.***********************************************Dies war unser 2. Aufenthalt im Marienhof. Beim ersten Mal hat es uns sehr gut gefallen....


  • Uschi Alter 46-50
    3.8 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Oktober 2015

    „Wie der Herr so's Gescherr”

    Das Wasser aus der Dusche war 10 Minuten lang dunkelbraun bis hellbraun, das Personal eher unhöflich, die Chefs hochnäsig freundlich, nach bezahlen der Rechnung darf man das Hotel nur mehr "ausnahmsweise" betreten, war die Aussage der Leitung an der Rezeption. Schade um das schöne Hotel, wir kommen sicher...


  • Gertrude Alter 56-60
    4.7 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2014

    „Sehr gemütliches Haus”

    Ich komme regelmäßig zu den Festspielen und wohne dann gerne im Marienhof - dort gibt es gemütliche Zimmer und einen netten Wellnessbereich mit großem Pool und schöner Liegewiese, gutes Frühstück und Essen (auch noch nach dem Theater)


  • Gabriele Alter 51-55
    4.6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2014
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Festspielherberge”

    Für Kurzurlaub OK. Frühstücks buffet entspricht zwar vier Sternen aber extrem lieblos hergerichtet! Schade, da traditionsreiches Haus!


  • Beate Alter 51-55
    2.9 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    April 2014
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Große Enttäuschung”

    Ich war sehr enttäuscht, wurde mir das Hotel doch wärmstens ans Herz gelegt. Ein bißchen war zwar positiv, leider jedoch überwogen die negativen Faktoren.Die positiven Seiten zuerst:Das Haus selbst hat ein schönes Flair und ein schöne Gartenanlage. Eingangsbereich und Gänge sind liebevoll mit schönen...


  • Harald Alter 41-45
    2.7 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    April 2014
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Hier wird Nachlässigkeit leider GROSS geschrieben”

    Das Willkommen an der Rezeption war durchaus freundlich. Jedoch ohne Information, wo der Wellnessbereich und das Restaurant befinden.Der Aufzug ist extrem klein ("Wenn drei Personen einsteigen, müssen zwei davon die Luft anhalten, damit es sich ausgeht").Positiv empfanden wir die Willkommensgetränke...


  • Verena Alter 41-45
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Januar 2014
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Haus mit Charakter - alles zum Rundherum”

    Das Hotel hat uns ausnehmend gut gefallen.Die Hotelangaben stimmen mit dem, was wir angetroffen haben überein.Wir hatten Standardzimmer gebucht, bekamen aber (da gerade nicht so viel los war vermute ich) ein wunderbares Zimmer (eigentlich Suite) mit zwei getrennten Räumen und Vorraum.Das Haus ist - wie...


  • Anna Maria Alter 56-60
    5.7 / 6
    Weiterempfehlung
    Dezember 2013
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Zeitreise in die Monarchie”

    Seit 1864 gibt es ein Hotel an diesem Ort, der jetzige Marienhof ist liebevoll mit Antiquitäten ausgestattet und von gemütlicher Atmosphäre. Unser Zimmer hatte einen Balkon mit Blick auf die Rax! Gemütlich auch das Restaurant und die Bar, sehr nett die Rezeption und das Personal. Wir wurden vom Bahnhof...

Weitere Hotel-Empfehlungen

Hotels in der Nähe von Hotel Marienhof