Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

89
%

Bewertungskategorien

Hotel
5.1 / 6
Zimmer
5 / 6
Service
5.2 / 6
Lage
5.4 / 6
Gastronomie
5.4 / 6
Sport & Unterh.
4 / 6

Bewertungen

Hervorragend
5
Sehr gut
3
Angemessen
0
Schlecht
1
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel Mariandl

Bewertungen laden...
loading item...

  • Renate Alter 56-60
    4.9 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2015

    „Gemütliches,Familiär geführtes ,kleines Hotel!”

    Bei unserer Anreise wurden wir sehr freundlich empfangen!Das Zimmer war groß genug,das Bad war mit Dusche,WC und Waschbecken ausgestattet ,und auch geräumig genug.Die Zimmereinrichtung war mit dunkleren Holz Mobiliar ausgestattet,eher rustikal,auch ein kleiner Flachbild TV stand auf einem Tisch.Die...


  • Walter Alter 51-55
    2.3 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    August 2015

    „Hotel?”

    von einen Hotel weit entfernt, bestenfalls eine frühstückspension, aber das ist Ansichtssache.vermieter sehr unvorbereitet was unsere Ankunft betrifft. es konnte erst nach ca 20 min. gklärt werden, das wir hier gebucht haben. zimmer sehr abgewohnt entspricht nicht den Fotos.zu guter letzt ist anscheinend...


  • Erich Alter 56-60
    4.7 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2015

    „Ruhiges, gemütliches Hotel für Erholungssuchende”

    Gemütliches, ruhiges Hotel im Alpenstil mit einfacher Ausstattung. Sehr freundliches Personal, familäre Atmosphere. Gut geeignet für ruhe suchende ältere Gäste.


  • Christopher Alter 19-25
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    April 2015

    „Ein tolles typisch bayrisches Hotel!”

    Ein atmosphärisch authentisches Landhotel im typisch bayrischen Stil. Die tolle Umgebung gemischt mit ländlicher Gastfreundlichkeit eignen sich nicht nur für mich als Single sondern auch für Familien. Das Hotel ist bedenkenlos weiterzuempfehlen!


  • Jan Alter 36-40
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Februar 2015

    „Luxuriöser Kurzaufenthalt”

    ein sehr gutes Familiengeführtes Hotel. Kann ich nur weiterempfehlen. Nähe zum Skigebiet sehr gut. Selbst Zur Steinplatte ist es max. 30 Minuten mit dem Auto.


  • Christiane Alter 19-25
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Januar 2015

    „Absolute Empfehlung”

    Ich hatte eine großartige Zeit im Hotel Marianndl. Das Hotel ist sehr gemütlich und typisch bayrisch eingerichtet. Das Zimmer und der öffentliche Bereich waren sauber und in einem top Zustand. Sowohl beim Empfang als auch beim Frühstück war der Service herzlich und zuvorkommend.Ich habe mich sehr wohl...


  • Maria Alter 19-25
    4.6 / 6
    Weiterempfehlung
    Januar 2015

    „Schönes ruhiges kleines Hotel”

    positiv-sehr netter Emfang, Gastfreundlichkeit (Koffer hoch tragen)-neues Bad im Zimmer-Sauberkeit-großer Schrank, großes Zimmer-sehr Zentral gelegen-Frühstück war sehr lecker und reichhaltig-man kann sehr gut im Ort essen gehen-wir haben sehr viele informationen vom Wirt bekommen-super Ausflugsziele...


  • Ina & Ingo Alter 41-45
    5.8 / 6
    Weiterempfehlung
    Dezember 2014

    „Sehr ruhiges nahe am Skilift gelegenes Hotel”

    empfehlenswerte Unterkunft mit hervorragender Küche und Parkplatz. Auf Anfrage vegetarische Verpflegung!!! Hund willkommen.


  • Jan Alter 26-30
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2014
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Aufenthalt im Hotel Mariandl”

    Ein toller Aufenthalt im Hotel Mariandl, ich wurde herzhaft begrüßt, das Essen war top und die Zimmer sind gemütlich. Kann ich nur empfehlen.


  • Alfred Alter 56-60
    1.8 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Mai 2014
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Nicht zu empfehlen,in die Jahre gekommen”

    Eigentlich kein Hotel eher PensionInventar Alt und verschlissen z.b.Teppiche im Haus,Die Betten alt und durchgelegen,die Zimmer sehr klein und Eng.Alles veraltet.Das Frühstück ungenügend,,keine Auswahl kein richtiges Geschirr, kein nachlegen wenn man später (in der vorgegebenen Zeit kommt) gibt's nur...

Weitere Hotel-Empfehlungen

Beliebte Hotels in Bergen (Chiemgau)