Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

100
%

Bewertungskategorien

Hotel
5.4 / 6
Zimmer
5.3 / 6
Service
5.8 / 6
Lage
5.2 / 6
Gastronomie
5.5 / 6
Sport & Unterh.
4.8 / 6

Bewertungen

Hervorragend
8
Sehr gut
2
Angemessen
0
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel Mariandl

Bewertungen laden...
loading item...

  • Gerhard Alter 56-60
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Hotel der guten alten Zeit!”

    Das aus Film und Fernsehen bekannt Hotel Mariandl hat einen Schaugarten mit einer kleinen Seilbahn zur Beförderung von Speisen und Getränke hinauf zur Aussichtplattform mit Salettl und Weinberg!


  • Nadja Alter 31-35
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2016

    „Auf ein Wiedersehen!”

    Sehr freundlicher Empfang beim Ankommen. Wir sind mit dem Rad aus Wien angereist und hatten ein angenehm ruhiges Zimmer und gutes Essen! Das perfekte Hotel für unseren gemütlichen Wochenendausflug das wir gerne weiterempfehlen möchten und für alle Mariandl Fans ein MUSS :) Wir haben nichts negativ auszusetzen....


  • Christian Alter 46-50
    5.6 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2015

    „Tolles Hotel für Erholungsuchende und Cineasten”

    Das Hotel ist einzigartig und sucht seinesgleichen. Am Originalschauplatz des legendären Mariandl-Filmes aus den 60-er Jahren fühlt man sich sofort wie im RICHTIGEN Film!Die Betreuung der Gäste durch das Ehepaar E. ist äußerst herzlich und zuvorkommend. Auf individuelle Wünsche wird prompt eingegangen.Das...


  • Walter Alter 56-60
    4.9 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2015

    „Man glaubt, die Zeit sei stehengelieben....einfach”

    In diesem Hotel fühlt man sich von der ersten Minute an wohl !!Man glaubt, hier sei die Zeit wirklich stehen geblieben...Die Chefleute und das Personal sind überaus freundlichHier kommt man gerne wieder her !!GRATULATION


  • Gerhard Alter 56-60
    5.4 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2015

    „Im Hotel Mariandl fühlt man sich immer wohl!”

    Das "Mariandl" in Spitz in der Wachau lädt immer gerne für ein Paar Tage zur Erholung ein! Da fühlt man sich wohl, zwischen den alten Filmschauspielern, die im ganzen Hotel zu sehen und Besichtigen sind! Angefangen vom Gunter Philipp, dem ein eigenes Museum gewidmet wurde, mit Hans Moser und natürlich...


  • Claudia Alter 46-50
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2015

    „Kein alltägliches Hotel”

    Unvergessliche Tage in einem nicht alltäglichen Ambiente - aber ein Frühstück im Freien hat uns leider gefehlt. Weiters ist es auch schade, dass man am Abend nichts konsumieren kann!


  • Claudia Alter 41-45
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2015

    „Sonnwendfeier”

    Wir waren im Juni zur Sonnwendfeier in Spitz. Das Hotel ist sehr familiär, nettes Personal.Die Zimmer sind sauber. Und zum Abschalten optimal, da es kein Internet oder W-LAN gibt :-).Leider spielte das Wetter nicht so mit, aber es waren 2 schöne Tage im Mariandl.


  • Harald Alter 51-55
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2015

    „Überaus angenehmes Hotel!”

    Schön und ruhig gelegen, schrullige bis charmante Innenausstattung. Überaus freundliches Personal und Besitzerpaar. Schöne Zimmer, sehr gutes Frühstück und dazu noch ein wundervoller Aussichtsplatz, der zum Hotel gehört.


  • Raimund Alter 56-60
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2015

    „Ausgezeichnet. Empfehlung höchste Stufe!”

    Ihr seid unschlagbar - Ihr im Hotel Mariandl - Spitz....wir haben uns wieder einmal so sehr wohl gefühlt.....DANKE DANKE f Eure Gastfreundschaft und Euer Service u Eure hervorragende Küche....und die Weine aus der Region dazu.....ALLES BESTENS !Lg Raimund und Sabina und unser Ordinationsteam


  • Mathias Alter 41-45
    4.3 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2014

    „Übernachten, wie im Museum”

    Das Mariandl ist ein altes Hotel. Ich kam mir vor, wie in einem Museum, da sehr viele Sachen ausgestellt waren. Die Sauberkeit im Zimmer lies zu wünschen übrig. Es gab nur Frühstück und wir mussten zum Abendessen meist fahren. Für eine Kurzübernachtung kann man es aber besuchen.