Schlecht

Bewertungen für Hotel Maria

• Marie-Louise Alter 56-60
    Januar 2014

„Skiferien”

Zusammenfassend eher durchzogen....! Personal meist freundlich aber nicht sehr kompetent. Verständigung beim Essen zum Teil sehr schwierig! Komfort der Zimmer genügend.

• Ruth Alter 61-65
    Juli 2013

„Ein Hoch aufs Hotel Maria und sein Team!”

Es ist immer schön, im Hotel Maria anzukommen und von Frau M. begrüsst zu werden. Man hat das beglückende Gefühl, von Herzen willkommen zu sein! Trotz kurzfristiger Buchung setzte sich Frau Möckli dafür ein, dass wir unser Wunschzimmer ab der 2. Nacht beziehen konnten. Wie in anderen Jahren fühlten...

• Marieluise Alter 41-45

„Empfehlenswert”

Ein sympathisches, sauberes Familienhotel im Zentrum von Sils, nahe der Busstation, von wo aus frau die phantastische Umgebung Berge und Seen erwandern kann. Sehr freundliche Frauen am Empfang und im Restaurant. Zum Wohlfühlen für Alleinreisende gut geeignet.

• Jürgen Alter 41-45
    Juli 2013

„Wir waren begeistert von Landschaft und Pflanzen”

In einem ideal gelegenem Hotel mit schönen Zimmern und sehr gutem Essen haben wir bei schönen Wanderungen viele Pflanzenbeobachten können

• Ulrich Alter 66-70
    Januar 2013

„Echte Oberengadiner Behaglichkeit und Erholung”

Sehr gute Lage, behagliche Athmosphäre, sehr zuvorkommende Betreuung bei gut bürgerlichem Essen machen jeden Aufenthalt zur echten Erholung und Freude auf's nächste Mal!

• 5.5 / 6
    Januar 2013

„Wir kommen wieder.”

Freundliche warme Winter-Atmosphäre. Angenehmer Salon, schönes Esszimmer mit rundem Tisch (ideal für 5 Leute). Guter Anschluss an öffentlichen Verkehr.Kommentar für den Verkehrsverein:Skifahrer/Gäste erhalten gratis Autobus Transport.Fussgänger/Gäste müssen bezahlen!!Irgendetwas stimmt hier nicht.....

• Annie Alter 51-55
    Dezember 2012

„Tolle Erfahrung”

Habe mich sehr gut aufgehoben gefühlt. Man war sehr net und Hilfsbereit. Es war eine tolle Erfahrung, würde es jede weiterempfehlen

• Willi Alter 56-60
    September 2012

„Wir kommen wieder!”

Sehr gemütliches, familiäres Hotel. Wir haben uns wohl gefühlt. Auf unseren Wunsch wurde uns das Frühstück am zweiten Tag unsres Aufenthaltes ca. 15 Minuten früher als normal zubereitet. Grund dafür war eine frühe Abfahrt mit dem Bus für einen Ausflug.

• Kurt & Rosmarie Alter 61-65
    September 2012

„Traumwoche in top geführtem Hotel”

Im neuen Badezimmer vermissten wir eine Duschschiebetüre. Die alte WC-Bürste passte auch nicht ins schöne Badezimmer. Im Zimmer ein verschliessbarer Tresor wäre super.Alles in Allem eine tolle Woche. Vielen Dank.

• Heiko Alter 41-45
    August 2012

„Bemüht”

Nettes, sauberes, allerdings ein wenig verwohntes Hotel an der einzig befahrenen Straße in Sils. Offenes Fenster ist wg. Busverkehr und anderen Fahrzeugen nicht ratsam. Hauptsächlich fü 60+ Gäste.

Hotels in der Nähe von Hotel Maria

Beliebte Hotels in Sils Segl-Maria