Schlecht

Bewertungen für Hotel Maria Theresia

• Elisabeth Alter 19-25
    Juli 2015

„Passendes Hotel für einen Wanderurlaub”

Der Aufenthalt war soweit recht schön, nur die Kirchenglocke, die in der ganzen Nacht schlug, ließ einen nicht wirklich schlafen. Es sollte mal angesprochen werden,dass die Glocke zwischen 22 Uhr und 6 Uhr in der Früh, abgedreht wird. Service sollte mehr geschult werden, bezüglich des Umsatzes. Die...

• Harald Alter 56-60
    Mai 2015

„Sehr schönes und freundliches Hotel”

Das Frühstück ist sehr vielfältig und frisch. Absolut gesunde und feine Kost. Das Personal ist aufmerksam und freundlich.

• Bettina Alter 31-35
    Februar 2015

„Zu Gast bei einer Hochzeitfeier”

Wir waren als Gäste zu einer Hochzeitsfeier dort eingeladen und haben dort mit unserem 5 Monate alten Baby übernachtet. Wir hatten ein geräumiges Zimmer mit gestelltem Babybett und das Zimmer lag so, dass wir unsere Babyphone nutzen konnten. Das Frühstück war reichhaltig und ging auch für Frühaufsteher...

• Sandra Alter 31-35
    September 2014

„Sehr gemütlich”

Das Hotel Maria Theresia ist sehr gemütlich. Der Service ist erstklassig! Beim Check-Out bekommt man eine Wasserflasche als Wegzehrung. Zimmer sehr schön, das Badezimmer so riesig wie anderswo ein ganzes Zimmer!!!Restaurant: sehr gute Tiroler Küche.Würde auf alle Fälle dort wieder übernachten.

• Simone Alter 36-40
    November 2013

„Schönes Hotel mit freundlichem Service”

Schönes, gastfreundliches Hotel. Gebuchtes Zimmer war sehr sauber, hell und der Umgebung angepasst einrichtet, ohne altmodisch zu wirken. Tolles Frühstück und sehr freundlicher Service. Auch das Essen im Restaurant ist zu empfehlen.

• Margarete Alter 66-70
    September 2013

„Ein sehr empfehlenswertes Hotel!”

Ich würde jedem dieses Hotel empfehlen. Das Frühstücksbuffet ist auch sehr empfehlenswert, die Bedienung zuvorkommend und kompetent, alles was man sich von einem Hotelaufenthalt wünschen kann.

• Emanuel Alter 31-35
    September 2013

„Sehr nettes gepflegtes Hotel in Hall in Tirol”

Sehr nettes HotelEs lieg in Hall in Tirol.Ruhige Lage ein wenig außerhalb der Stadt.Als reisender zu empfehlen der es Ruhig will.Frühstück sehr ordentlich man findest alles.

• Peter Alter 56-60
    August 2013

„Ein sehr schönes Hotel in der nähe der Stadt Hall”

Ein sehr schönes Hotel in der nähe der Stadt Hall in Tirol. Nicht weit von Innsbruck. Die Dame an der Rezeption (vermutlich die Juniorchefin) hatte nicht ihren besten Tag. Ich werde wieder kommen.

• Stefan Alter 41-45
    Januar 2013

„Nettes Hotel in der Nähe von Innsbruck”

Wir haben das Hotel über einen Restaurantbesuch im Frühjar 2012 kennen gelernt. Aufgrund der hervorragenden Küche und dem netten Ambiente war es für uns klar, wieder hier einzukehren. Diesmal mit Nächtigung.Das Hotel erfüllt alle Erwartungen. Vor allem im Sommer durch den großen Garten und Spielplatz...

• Uwe & Heike Alter 41-45
    August 2012

„Hotel mit Charme !”

Sehr schönes Hotel im Tiroler Stil ! Große saubere Zimmer,nettes Personal und gute Küche zeichnen diesesHotel aus.Sehr zu empfehlen.

Hotels in der Nähe von Hotel Maria Theresia

Beliebte Hotels in Hall