Bewertungen für Hotel Maria Theresia

• Roland Alter 46-50
    September 2012

„Gerne wieder in der Pension Maria Theresia”

Als Hotel kann man die Pension nicht bezeichnen. Aber Die Betreiber/in sind super familiär und freundlich. Hatten das Herbstpagage beim Moserwirt gebucht. Dort alles voll und somit in Absprache die Pension genommen. Alles bestens geklappt. Für 159,- vier tolle Tage genossen:-)

• Eva-Maria Alter 36-40
    September 2009

„Toller Aufenthalt”

Das Hotel - besser gesagt die Pension - hat 3 Stockwerke. Ganz unten ist der Frühstücksraum, im 1. Stock befinden sich 4 Zimmer, im 2. Stock 5 Zimmer. Ob im 3. Stock auch ein Zimmer ist oder ob das Privat ist, habe ich nicht herausgefunden.Wir hatten ein Doppelzimmer mit Balkon und Frühstück gebucht...