Bewertungen für Hotel Marebello

Bewertungen laden...
loading item...

  • Manfred Alter 70 +
    5.1 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2012
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „15 Jahre sehr zufrieden”

    Komme mit meiner Frau schon 15 Jahre in dieses Hotel.Wir haben uns immer wohl gefühlt. Der Preis ist angemessen.Der Strand ist sehr schön und sauber.


  • Margret Alter 51-55
    2.4 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Mai 2010
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Spartanisches Frühstück und Schildbürgerstreich”

    Für unsere Reisegruppe wurde hier mit Frühstück, auf Wunsch auch Halbpension gebucht.Die Außenterrasse ist noch ganz nett, doch Lobby und Speisesaal grausig. Auf den Tischen gab es nicht mal ein Schmuck, richtiger Kantinencharakter. Die Schlüssel hingen einfach an einem Brett neben dem Empfang. Hätte...


  • Barbara Alter 70 +
    5.5 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2006
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Familiär, freundlich, höflich und preiswert”

    Ich habe mich sehr wohlgefuehlt. Kein langer Weg zum Strand. Geschaefte sind genug in der Naehe. Fuer die Kinder ist ganz toll gesorgt. Sie koennen nach herzenzlust spielen, ohne dass die Eltern sich sorgen machen brauchen. Es ist eine grosszuegige Anlage. Der Strand ist sauber. Auch die sanitaeren Bereiche...


  • Lara Alter 19-25
    3.8 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    März 2005
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Es war okay - es war ja auch nur ne Klassenfahrt”

    Es ist eine sehr kleines Hotel mit angeblichen 3 Sternen. Ich und meine Klassenkameraden fanden das Essen nicht so überzeugend (aber ich denke das hat auch etwas damit zu tun gehabt, dass unsere Reise auch noch in der Vorsaison lag) mein Lehrer war allerdings (sehr) zufrieden. Das Hotel hat keinen Pool...

  • 1