Schlecht

Bewertungen für Hotel Marea

• nicola Alter 41-45

„super Lage”

Traum Lage, ruhig , sehr sauber. Betten in Ordnung, für italienische Verhältnisse super Bad. Unbedingt Zimmer mit Meerblick nehmen. Hotel sieht von außen nicht sehr einladend aus.

• Aline Alter 66-70

„Mit Hotel und Restaurante vollauf zufrieden.”

Ein sehr freundliches Hotel. Saubere Zimmer, eine hervorragente Küche und ein nettes Personal. Wir waren schon des öfftern dort und werden wieder hinkommen.

• Franz Alter 56-60

„Top 3 Sterne Hotel”

Ein sauberes und gepfletes kleines 3 Sterne Hotel direkt am Meer. Hervorragende Küche. Aufmersames und nettes Personal. Habe selten ein so reichhaltiges Morgenbuffet gesehen.

• Monika Alter 66-70

„Wunderbare Lage!”

Das Zimmer, mit Blick auf das Meer, hat uns den Aufenthalt, trotz unbeständigem Wetter entschädigt! Das Zimmer war groß genug, es hat alles gepasst!

• Ernst Alter 61-65

„Marea”

traumhafte lage, sehr gute küche, frühstücksbuffett in ordnung. Zimmer: etwas klein, zu klein ist mir die dusche.Iin den stoßzeiten in der früh und am abend leider sehr geringer wasserdruck in der Dusche. hervorragend der neue externe Garagenplatz.

• Daniela Alter 46-50

„Hotel Marea - wunderschönes Plätzchen in Grado”

Traumhafte Lage in Grado - super Terrasse - nette Gastgeber und Mitarbeiter - sehr empfehlenswert. Man sollte auf alle Fälle die Zimmer mit Meerblick nehmen.Bitte darauf achten, dass einige Gäste auch ein bisschen "italienisch" sprechen wollen!

• Sonja Alter 46-50

„schöner Aufenthalt, schöne Aussicht”

Sauberes und nettes Hotel mit schöner Terrasse zum Frühstücken und Essen. Werden beim nächsten Urlaub in Grado sicher wieder in diesem Hotel buchen.

• leo Alter 70 +

„beste Erinnerung an unseren Aufenthalt”

Ein sehr angenehmes und freundliches Hotel. Gepflegte Zimmer, beste Lage am Ufer. Küche sehr gut. Bedienung zuvorkommend und hilfsbereit.

• Alex Alter 56-60

„Sehr gutes Haus ! Sehr empfehlenswert !”

Sehr gutes Haus mit einer perfekten Mannschaft."One Million Dollar"-Lage am Wasser.Wir sind viele Jahre hingefahren und werden weitereviele Jahre hinfahren.Grazie,Fam Alex u. Sabine Muscan

• Rudolf Alter 56-60

„Überzeugend”

Überzeugte durch ein sehr gutes Preis/Leistungsverhältnis. Freundlich, angenehme Atmosphäre. Zimmer sauber. Frühstück sehr umfangreich. Restaurant sehr gut. Lage phantastisch!