Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

91
%

Bewertungskategorien

Hotel
4.7 / 6
Zimmer
5 / 6
Service
5.5 / 6
Lage
3.6 / 6
Gastronomie
5.2 / 6
Sport & Unterh.
4.3 / 6

Bewertungen

Hervorragend
5
Sehr gut
4
Angemessen
2
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel Mare e Monti

Bewertungen laden...
loading item...

  • Asterisc Alter 36-40
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Mare E Monti”

    Das Hotel selbst ist großartig, was die Angelegenheit ambivalent macht: wer nur Wandern oder Radfahren will, kann auch billiger unterkommen. Für Urlaub, dessen Mittelpunkt das Hotel sein soll, ist die Gegend mäßig interessant. Mit dem Auto sind ein paar interessante Orte zu erreichen, aber es ist nicht...


  • Andreas Alter 66-70
    5.4 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2016

    „Ein Hotel mit Charme”

    Die Liebe, mit der die Gastgeber das Haus führen und seine Tradition bewahren, ist beispielgebend und verdient höchstes Lob! Man erfährt persönliche Gastlichkeit. Vielen Dank!


  • Laura Alter 36-40
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2016

    „Schönes Hotel mit kleinen Macken”

    Lage,Zimmer,garten und Pool sind sehr schön und gepflegt. Sehr gutes Frühstück mit hausgemachten Produkten (allerdings nicht im zimmerpreis inbegriffen). Leider fehlt es dem Servicepersonal des angegliederten Restaurants /Poolbar an Freundlichkeit und Servicebereitschaft.


  • Ulf Alter 51-55
    3.5 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2016

    „Schönes Hotel für 1-3 Tage”

    Die Zimmer sind relativ klein aber sauber und gut eingerichtet. Leider fehlt ein Kleiderschrank. Es gibt ihn nur ein Regal. Das Frühstück für 13 € war wirklich gut und vielfältig. Der Pool und der Garten sind auch sehr gepflegt aber kleiner als es auf der Homepage erscheint. Das Essen im Restaurant...


  • Holger Alter 51-55
    4.8 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2016

    „Zauberhaftes Hotel”

    Sehr charmantes und super französisch geschmackvolles Hotel mit tollem Frühstück und sehr sehr nettem Empfang und schöner Atmosphäre. Abends sehr ruhig und 20 kurvige Autominuten zum Meer- sonst perfekt und romantisch


  • Ruedi Alter 56-60
    5.4 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2016

    „Genial”

    Schöner können Ferien kaum beginnen. Das Zimmer war wirklich super, die Mitarbeitenden sehr zuvorkommend und im Restaurant habe ich die beste Polenta meines Lebens gegessen. Die Aussicht und Lage, war kaum zu topen. Motorradfahrer/Innen wird ein Platz im Innenhof zu gewiesen.


  • Wolf Alter 41-45
    5.6 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2015

    „Familiäres Hotel in wunderbarer Landschaft”

    Wir verbrachten eine Woche in diesem herrlichen Hotel. Die Stimmung ist sehr familiär, das Hotel liegt spektakulär in der bergigen Landschaft und die benachbarten Orte laden zu Tagesausflügen ein.


  • Michael Alter 46-50
    3.7 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Juni 2015

    „Enttäuschung”

    Trotz altem Charme und freundlichem Service fanden wir das Hotel zu teuer und überbewertet. Das Frühstück ist in Ordnung, aber mit 13 Euro auf jeden Fall zu teuer. Vom angeschlossenen Restaurant waren wir sehr enttäuscht. Qualität und Art der Zubereitung waren weit von dem entfernt, was man in der Gegend...


  • Sven Alter 51-55
    4.5 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2015

    „Stilvolles Erholen”

    Etwas abgelegen (20 Minuten) vom nächsten Strand, aber dafür einmalige Lage in den Bergen und eine traumhafte Villa mit Flair.


  • Wolf Alter 46-50
    5.3 / 6
    Weiterempfehlung
    Oktober 2014

    „Schönes kleines Hotel mit viel Charme”

    Hervoragendes Hotel mit viel Charme, abseits der Touristenströme.Sehr freundliches Personal, leckeres Frühstück, schöner Hotelpool