Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

80
%

Bewertungskategorien

Hotel
4.5 / 6
Zimmer
5.2 / 6
Service
5.9 / 6
Lage
5.3 / 6
Gastronomie
5.8 / 6
Sport & Unterh.
5.3 / 6

Bewertungen

Hervorragend
4
Sehr gut
0
Angemessen
0
Schlecht
1
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel Marconi

Bewertungen laden...
loading item...

  • Heidi Alter 61-65
    2 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    April 2016

    „Vielleicht suche mir ein anderes Hotel”

    Alles hat mich enttäuscht. Es Inserent ein renovierungsstau in diesen Hotel. Ich kenne es seit 20 Jahren, es hat sich nichts geändert. Der Schwimmbadbereich wurde mal erneuert. Aber die Zimmer. Überall war Staub. Auch den Lampen, auf dem Bild. Die Badezimmertür war innen und außen voller Flecken. Ich...


  • Gerd Alter 61-65
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Januar 2016

    „Nix für Schlankheitsbewußte”

    Relativ großes Hotel,schon etwas älter,aber gepflegt.Eingangsbereich mit Rezeption und angeschlossener Bar, Speisesaal und Frühstücksraum getrennt voneinander.Im Durchgang zu den Thermalbecken(1 innen,3 außen,davon ein etwas kühleres Schwimmbecken mit Olympiamaßen) sieht es etwa aus wie in einem alten...


  • Petra Alter 36-40
    5.3 / 6
    Weiterempfehlung
    Dezember 2014

    „Wellnessurlaub”

    Schönes Wellnesshotel, das Essen hat uns sehr gut geschmeckt. Ideal für kleine Wanderungen. Nette Fußgängerzone mit relativ vielen Geschäften in der Nähe.


  • Bettina Alter 46-50
    5.8 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2014

    „Wander und Wellnessurlaub ”

    Wir hatten für uns drei ein sehr großes Zimmer, Wellnessbereich und Fitnessraum in Ordnung. Sehr vielfältiges Speisenangebot. Idealer Ausgangspunkt für Wanderungen.


  • Harald Alter 51-55
    5.6 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2014

    „Wohlfühloase mit sehr gutem Preis- und Leistungsverhältnis”

    ich war mit alle dienstleistungen die angeboten wurden sehr zufrieden. das personal war sehr zuforkommend und freundlich!


  • Andrea Alter 41-45
    4.3 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2013
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Standort für Sternfahrt”

    Ein ehemals schönes, aber in die Jahre gekommenenes Hotel, bei der Poolanlage merkt man die Ablagerungen des Thermalwassers und auch die Umkleiden und Duschen haben schon bessere Zeiten gesehen und entsprechen leider nicht mehr dem heutigen Standard. Es wird zwar versucht alles sauber zu halten, es macht...


  • Walter Alter 61-65
    3.4 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    April 2013
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Hotel Marconi, ein sinkender Stern!”

    Wir bereisen seit über 15 Jahren ein bis zweimal im Jahr dieses Haus und müssen feststellen, daß auf Grund des Generationswechsels in der Geschäftsleitung das Haus qualitativ immer weiter absinkt! Die Sauberkeit in den Zimmern und im Wellnessbereich läßt zu wünschen über, Reklamationen werden nicht behandelt...


  • Sabine Alter 36-40
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2010
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Gemütliches, familiär geführtes Hotel”

    Das Marconi ist eines der Hotels mit dem freundlichsten Personal, das wir kennen. ASußerdem liegt es wunderbar ruhig und trotzdem nah zur Stadt aber auch zur Natur.


  • Heidi Alter 61-65
    5.3 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2009
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Gutes Preis-/Leistungsverhältnis”

    Gutes Preis-Leistungsverhältnis, freundliches Personal, saubere Zimmer,abwechslungsreiches Essen, großes Sportangebot, tolle Pools, idealer Ausgangspunkt für Wanderfreunde, Ruheräume innen etwas beengt, draußen viel Platz mit ausreichend Liegen und Auflagen.Wir kommen immer wieder gerne ins Hotel Marconi....


  • Heidi Alter 51-55
    4.4 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Februar 2009
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Enttäuscht”

    Nach vielen Jahren und zahllosen Aufenthalten im Hotel bin ich enttäuscht wie dreckig der Poolbereich war. Toiletten total dreckig, Fitnessraum dreckig, die ganzuen Geräte werden niemals gesäubert. Auf der dicken Dreckschicht waren die Schweisstropfen zu erkennen, eckelig.Ich bin viele Jahre dort Gast...