Schlecht

Bewertungen für Hotel Marconi

• Julian Alter 26-30

„Super Urlaub ”

Sehr freundliche Angestellte. Sehr sauber. Alles gepasst, keine Mängel. Parkplätze ein bisschen eng aber die Angestellten sorgen dafür dass alle Autos unterkommen :-)

• Helmut Alter 41-45
    Oktober 2015

„Hotel in Superlage - ein Geheimtip !”

Das Hotel ist ein familiengeführtes Hotel, das sich durch dessen 1A Lage direkt am See, dem Ambiente und insbesondere durch den freundlichen Service auszeichnet. Wir sind schon mehrmals hier gewesen und buchen auch in Zukunft im Hotel Marconi.

• Elwira Alter 31-35
    August 2015

„Kleines Paradies”

Wir waren jetzt im August da! Das Hotel befindet sich mitten in der Altstadt,trotzdem ist es so gelegen das man sich wirklich erhohlen kann. Es ist wunderschön,das Personal ist super zuvorkommend.Und das Frühstückbufett ist echt der Hammer.Werden nächstes Jahr wieder in dieses Hotel fahren.

• Meik Alter 36-40
    September 2014

„Perfekter Urlaub mit Kleinkind!”

Perfekt und sehr Kinder freundlich ... Waren mit Kleinkind (6 Monate ) da. Haben schon lange nicht mehr so eine Gastfreundlichkeit gespürt. Tolles Familien hotel unter familiärer Leitung, Top Familie V.

• Ina Alter 46-50
    Juli 2014

„Herzlicher Aufenthalt im Hotel Marconi”

Im Sommer 2014 habe ich mit meiner Familie eine entspannende Woche im Hotel Marconi verbracht. Das Personal war sehr aufmerksam und herzlich, konnte sehr gut Deutsch/Englisch und ging direkt auf unsere Wünsche ein. Täglich bekamen wir gute Tipps, wo man hinfahren und was man dort erleben/anschauen könne.Die...

• Hans-Holger Alter 51-55

„Sehr gepflegtes Hotel”

Das Hotel macht einen sehr gepflegten Eindruck, mit sehr nettem Personal. Es gibt einen direkten Seezugang. Die Zufahrt in die Stadt ist allerdings zeitlich begrenzt, das sollte man einplanen.

• Nicolas Alter 36-40

„Mit Kindern nein”

Wunderschönes familiär geführtes Hotel mit netter Gastfreundschaft (wenn der Service mit der Reception gleichziehen würde ..). Kinder leider eher unerwünscht. Nach erstem Tag wurden Spielsachen weggeräumt, damit keine weitere Lärmbelästiung entsteht.

• Kerstin Alter 51-55
    Mai 2014

„Schönes Familienhotel mit eigener Bäckerei”

sehr gutes schönes Familienhotel mit eigener Bäckerei, es liegt direkt am Wasser und in der Altstadt, die manchmal zu Sperrzeiten nicht befahrbar ist

• Sabine Alter 46-50
    Juni 2013

„Familienbetrieb gesucht? Sie werden es lieben!”

Kleiner, schnuckeliger Familienbetrieb. 1 A Zustand, unser Zimmer war neuwertig eingerichtet, freundliches Badezimmer, Minibalkon, aber mit seitlichem Seeblick. Sauberkeit absolut ok. Wir hatten nur Zimmer mit Frühstück gebucht, da wir Abends lieber flexibel Essen gehen. Frühstücksbuffet ist für Süssspeisenliebhaber...

• Robert Alter 56-60
    April 2012

„Top Hotel in zentraler Lage”

Wir waren vom 4. bis den 8April in Sirmione. Das Hotel hat uns sehr gut gefallen, ein kleines familiär geführtes Hotel. Das Personal war sehr freundlich, das Zimmer war sauber und ruhig mit einem tollen Blick auf den See. Die Lage war optimal, zentral in der Altstadt und doch ruhig mit einer schönen...