Bewertungen für Hotel Marconi

Bewertungen laden...
loading item...

  • Karin Alter 31-35
    2 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    August 2008
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Schmutziger geht gar nicht!”

    Gott sei Dank waren wir nur 3 Tage in diesem Hotel. Als wir ankamen und zum Abendessen gingen wollt ich am liebsten wieder abreisen, im Speissesaal ging es zu wie in einer Mensa. Die Bedienung war sehr unfreundlich und überhaupt nicht kompetent. Kam man 10 Minuten zu spät zum Essen war das Buffet leer...


  • Manfred Alter 56-60
    4.5 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2008
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Schönes, empfehlenswertes Hotel!”

    Es ist ein kleineres Hotel, das vom Besitzer (er spricht sehr gut deutsch) selbst geführt wird. Das ganze Hotel war sauber und gepflegt. Der Garten des Hotels ist sehr schön angelegt und bietet viele schöne Sitzgelegenheiten. Wir haben uns gleich beim Betreten heimisch gefühlt. Die meisten Gäste waren...

Keine weiteren deutschsprachigen Bewertungen mehr vorhanden. Möchten Sie Bewertungen in anderen Sprachen sehen?

Bewertungen in anderen Sprachen anzeigen
  • 1