Ein zwar etwas in die Jahre gekommenes Hotel, aber sehr sauber. freundliches Personal, guter Service und sehr gutes Essen.
Weiterhin nettes Animationsprogramm. Strandnah (20 Minuten Fussweg) und direkte Einkaufsmöglichkeiten, sowie Bussverbindungen auf der Insel.
Freundliches Personal,sehr aufmerksam.
Zimmer und Anlage immer und sehr sauber.
Frische Holzofenpizza am Mittag bei der Poolsnlage ist ein Muss.
Das einzig störende waren dienstlichen Handtuchwerfer die ab spätestens 6 Uhr morgens die Liegen blockierten. Dem müsste ein Riegel vorgeschoben werden🤔🤔
Top Service
Essen top abwechslungsreich
Super nette Leute
Abend Programm war sehr sehr gut und hat uns viele lustige Abende beschert
Service und die Leute sind super freundlich und hilfsbereit
Zimmer sind sauber und haben eine Klimaanlage das super funktioniert
Das Hotel ist sehr gut und schön gelegen. Der Manager ist sehr präsent und unterhält sich auch gerne mit den Gästen. Das Hotel ist super gelegen und auch relativ nah am Strand.
Vor 2 Jahren • Verreist als Familie im Oktober 2023
Verifizierter Aufenthalt
Entspannter Urlaub mit herrlichem Pool
5 / 6
Wir haben eine entspannte und erholsame Woche im Hotel Marathon erlebt. Besonders das Zimmer mit dem Zugang zu einem eher privaten Pool hat uns sehr gut gefallen und enorm zur Erholung beigetragen!
Sauber, gutes Essen, sehr freundlich, sehr bemühter Hotelmanager, sehr gutes Preis- Leistungsverhältnis,
Lage der Zimmer sehr unterschiedlich, teilweise laut